Adventssocken

Diskutiere Adventssocken im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Den werde ich schön im gleichen Tempo stricken und habe dann Weihnachten schöne neue Socken.
#
Schau mal hier: Adventssocken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
Einfach nur klasse, die würde ich auch behalten 😉
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Strickt ihr wirklich mit 72 Maschen? Das kommt mir so viel vor, oder zieht sich das mehrtägige Strickstück zusammen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 24469

Guest
Strickt ihr wirklich mit 72 Maschen? Das kommt mir so viel vor, oder zieht sich das mehrtägige Strickstück zusammen?
Ich habe mit 70 M gestrickt, durch die Spannfäden sind sie nicht so dehnbar wie andere Socken. Sie passen mir bei Gr. 39/40 perfekt
 
G

Gelöschtes Mitglied 24469

Guest
Heute gibt es kein Bild, ich war den ganzen Tag unterwegs und hole Teil 13 morgen nach 😉
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Ich habe mir die Anleitung auch ausgedruckt. Entweder bin ich blind, aber ich finde keine Angabe wie viel Farben das sind und wie viel ich von jeder benötige. Ok, habe die Anleitung nur kurz quergelesen.
 
D

Diane 12

Guest
Ich habe mir die Anleitung auch ausgedruckt. Entweder bin ich blind, aber ich finde keine Angabe wie viel Farben das sind und wie viel ich von jeder benötige. Ok, habe die Anleitung nur kurz quergelesen.
Das steht auch nicht dabei Heidrun. Man kann einfach stricken wie man möchte. Habe auch nur diverse Reste verwertet.
 
D

Diane 12

Guest
Ich muss heute etwas aufholen. Hatte die letzten Tage kaum Zeit zum Stricken. Aber wird schon...
 
G

Gelöschtes Mitglied 24469

Guest
Ich habe mir die Anleitung auch ausgedruckt. Entweder bin ich blind, aber ich finde keine Angabe wie viel Farben das sind und wie viel ich von jeder benötige. Ok, habe die Anleitung nur kurz quergelesen.
Es steht nur darin, dass man ca. 2-5 g pro Farbe für die einzelnen Streifen braucht. Ich habe auch einfach irgendwelche Reste genommen, wie es mir gerade passte.
 
Thema:

Adventssocken

Oben