Adventssocken

Diskutiere Adventssocken im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Da hattest du aber ein sehr gutes Händchen für die Zusammenstellung, Silke. Ich finde die Socken wirklich wunderschön.
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
404
Es steht nur darin, dass man ca. 2-5 g pro Farbe für die einzelnen Streifen braucht. Ich habe auch einfach irgendwelche Reste genommen, wie es mir gerade passte.
Da hattest du aber ein sehr gutes Händchen für die Zusammenstellung, Silke. Ich finde die Socken wirklich wunderschön.
 
#
Schau mal hier: Adventssocken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.360
Wirklich super super schön
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.777
Standort
NRW
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.360
Deutsche Anleitung gibt es nicht ?
 
Thema:

Adventssocken

Oben