2023 Advents-Tuch häkeln

Diskutiere 2023 Advents-Tuch häkeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Muss wirklich Mal schauen ob ich noch Knäuel habe. Da fällt mir gerade eins ein. Muss mir morgen Mal die Anleitung raussuchen.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Muss wirklich Mal schauen ob ich noch Knäuel habe. Da fällt mir gerade eins ein. Muss mir morgen Mal die Anleitung raussuchen.
 
UFOProduzentin

UFOProduzentin

Schüler
Mitglied seit
15.08.2023
Beiträge
113
Gerade noch das 20. Knötchen erreicht und die Reihe 52 beendet. Jetzt mache ich noch ein paar Maschen der 53. Reihe.
 
UFOProduzentin

UFOProduzentin

Schüler
Mitglied seit
15.08.2023
Beiträge
113
Bin gestern nicht viel weiter gekommen. Reihe 53 beendet aber noch kein 21. Knötchen erreicht. Jetzt folgen nochmal zwei lange Reihen und dann zwei Reihen mit vielen Luftmaschen.
 
UFOProduzentin

UFOProduzentin

Schüler
Mitglied seit
15.08.2023
Beiträge
113
In der Mitte der Reihe 54 kam das 21. Knötchen. Jetzt bin ich fast in der Mitte von Reihe 55.
 
UFOProduzentin

UFOProduzentin

Schüler
Mitglied seit
15.08.2023
Beiträge
113
Kurz vor Ende der Reihe 55 kam noch das 22. Knötchen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Habe das Tuch angefangen. Muss mich irgendwie bei Laune halten. Habe die ersten fünf Reihen fertig. Muss mir morgen aber Mal anschauen was im neuen anders ist.
 
UFOProduzentin

UFOProduzentin

Schüler
Mitglied seit
15.08.2023
Beiträge
113
Ich bin fertig. Vorgestern noch die Fäden vernäht und gestern getragen. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen die Fotos hochzuladen.
 
UFOProduzentin

UFOProduzentin

Schüler
Mitglied seit
15.08.2023
Beiträge
113
Da ich nach der vorletzten Reihe (56) noch viel Garn übrig hatte (es fehlten noch zwei Knötchen) habe ich noch eine Reihe Stäbchen-Luftmasche-Stäbchen eingefügt, dann die Reihe 56 ein weiteres mal gehäkelt und die letzte Reihe mit einem schwarzen Fransengarn aus dem Fundus gehäkelt.
 
UFOProduzentin

UFOProduzentin

Schüler
Mitglied seit
15.08.2023
Beiträge
113
Wir haben gestern Silvester bei uns gefeiert. Die beiden Freundinnen die mir den Bobbel geschenkt haben waren auch dabei und konnten das Ergebnis begutachten.
 
Thema:

2023 Advents-Tuch häkeln

Oben