Welches Hardangermuster seid ihr gerade am sticken?

      Welches Hardangermuster seid ihr gerade am sticken?

      Hallo,

      ich bin mal wieder neugierig, welches Hardangermuster ihr gerade am sticken seid. Oder macht ihr Sommerpause?

      Ich selbst habe gerade mehrere Projekte gestartet. 2 kleine Deckchen sind auch schon fertig. Fotos kommen noch. Dann habe ich einige Christbaumkugeln gestickt - und das Mitte des Jahres ;-) - die noch fertig auf Acrylkugeln gespannt werden. Unsere Jahresaktion werde ich nächste Woche anfangen. Ich habe mir sehr schönen Stoff gekauft und bin noch am überlegen, ob ich uni oder mehrfarbig sticken soll. Mein "Hauptprojekt" ist noch ein Geheimnis. Wenn ich es fertig habe, möchte ich es evtl. einem Verlag anbieten. Mal schauen was dabei heraus kommt. Für die kommenden Weihnachtsausstellungen müssen auch noch einige Kleinigkeiten gestickt werden. Ideen habe ich genügend. Hoffentlich reicht auch die Zeit zur Umsetzung.
    • Welches Hardangermuster seid ihr gerade am sticken?

      Hallo,

      Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

    Handarbeitsfrau.de die besten Themen