Wolle geschenkt bekommen: schoeller+stahl MIKADO (jetzt Veneta) - was kann man damit machen?

Diskutiere Wolle geschenkt bekommen: schoeller+stahl MIKADO (jetzt Veneta) - was kann man damit machen? im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Meine Tochter meinte es gut und hat mir Wolle geschenkt. Laut Banderole von "Schoeller+Stahl", Sorte Mikado (glaube die heißt jetzt oder ist so...
M

micaela

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
56
Meine Tochter meinte es gut und hat mir Wolle geschenkt. Laut Banderole von "Schoeller+Stahl", Sorte Mikado (glaube die heißt jetzt oder ist so ähnlich wie Veneta/Veneta color).
Habe diese Art Garn noch nie verwendet und weiss nicht so recht, wie sie fertig verstrickt/verhäkelt aussieht. Was könnte man daraus machen?? ?(
Vielleicht hat jemand einen Link mit Anleitungen? Auf der Herstellerseite finde ich nichts ...

das ist sie in etwa, nur Kunterbunt... http://www.schoeller-und-stahl.de/d/Veneta
Eure Micha :strick:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.973
Standort
Bockenem
Bändchengarn ist immer wieder schön. Hab schon viel daraus gestrickt.



 
M

micaela

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
56
Danke für die Anregungen!

Wusste gar nicht, wie toll das Material zur Geltung kommt!

Werde mich gleich mal ranmachen und als Topflappen und ´nen Schal zaubern.

:smilie_girl_063_1:
 
Thema:

Wolle geschenkt bekommen: schoeller+stahl MIKADO (jetzt Veneta) - was kann man damit machen?

Oben