wir designen gemeinsam ein Puppenhaus/Klönstube

Diskutiere wir designen gemeinsam ein Puppenhaus/Klönstube im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; Nein, es gibt keine Fehler. Du hast das alles richtig verstanden. Aber Deine neuen Zimmer kann ich ohne aufwendige Nacharbeiten für das...
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Nein, es gibt keine Fehler.

Du hast das alles richtig verstanden. Aber Deine neuen Zimmer kann ich ohne aufwendige Nacharbeiten für das Gemeinschaftshaus "zurückmopsen". Chris hat recht: es gibt keine zeitlichen Beschränkungen. Ich meinte auch eher darauf zu achten, daß die Sache nicht einschläft, und ggf. mal wieder etwas zur Belebung einzustreuen.

Doch, es gibt eine Beschränkung: Im September will ich mit Euch das nächste Projekt angehen, rechtzeitig vor Weihnachten!

Gruß und tschüß
Sabine
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Eigenart

Schüler
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
153
Super gemacht, Nate :applause: :applause:
 
M

Margrith

Schüler
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
213
Wirklich klasse, Nate! Das Blumengeschäft wirkt als toller Gegenpol zur Apotheke. Dann oben die Wohnungen - eine grossartige Kombination!
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Ich danke euch sehr. Es freut mich ungemein, dass es euch gefällt..
LG
Nate
:red:
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Die Puppenhäuser werden immer schöner und vollständiger. Natürlich, einkaufen muß man ja auch. Renate, Deine Idee mit den Geschäften ist ganz toll!!!
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Danke, Rosemarie, aber ich muss gestehen, die eigentliche Idee ist von unserer Stardesignerin Sabine. Ich hab halt nur versucht, es mal umzusetzen.
LG
Nate
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Mensch Nate, mach bloß bald weiter! :-))

Ich wollte immer mal einen Blumenladen entwerfen, hab mich aber nie getraut wg. der vielen Blumen.... Geht wohl doch! Wenn ich mal verlinken darf (mache ich eigentlich nicht), ich schätze keine Eigenwerbung:

Puppenläden

Da fehlen noch 'ne Menge Lädchen, aber ich scheue die Arbeit. Besonders anstrengend ist das Regale-Füllen.

Gruß
Sabine
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Naaaa,

was ist? Über Pfingsten habe ich ein bißchen Zeit und bin mal an meinen Dachboden gegangen, die Türen und das Dach waren mir auch zu arg rot. Sie erschlugen die einzelnen Zimmer.

Fehlt noch ein Raum, und dann geht es an die netten Kleinigkeiten. Nur ein Dach zu sticken wird sonst arg langweilig.... Also z.B. hat der Schornsteinfeger sein Werkzeug vergessen, Katze belauert Vögel, Krempelkram auf dem Dachboden, mal sehen. Und mein Fahhrad steht auch noch nicht vor dem Haus.

Ich pröbe auch an dem Gemeinschaftshaus herum, bin aber mit dem Zusammenfügen als Patchwork noch nicht ganz zufrieden.

Gruß
Sabine
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
boah sabine das wird aber nen schniekes Haus, traumhaft :wink1:
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Wenn es denn mal ein großes Stickprojekt werden sollte - die Zimmer müssen gar nicht angepasst werden wie die anderen Projekte. Passt auch so! Prima. Wenn es denn mal soweit kommen sollte, dann packe ich meine 3 Groschen zur Realisierung bei, jedenfalls kein Quilt. Das sieht einfach nicht aus, die (Quilt)-Zwischenwände sind einfach zu dominant.

Wollen wir demnächst etwas Winterliches mit kleinen Entwürfen beginnen, damit es auch noch gestickt werden kann? Ich hätt da schon eine (vorbereitete) Idee.....

Gruß
Sabine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
sabine ich glaub deinen Nachsatz hat keiner gelesen, sie sind aber bestimmt dabei sag ich jetzt mal so :quer:

wenn die zeit gekommen ist mach ne ausschreibung dann wird man sehen

übrigens einen anruf hatte ich nicht ... find ich aber auch net wirklich tragisch
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Hallo Chris,

ich auch nicht. Ich hatte meine Idee erst mal nur so ohne Nachdruck in den Raum gestellt, bis Ende Juli ist eh nix mit irgendwelcher Freizeit. Schlauerweise gibt es hier sowas wie'n Abonnement mit Benachrichtigung, da kann ich das dann nicht einfach übersehen, wenn was passiert. Oder funktioniert das nur beim Thread?

Gruß
Sabine
 
helmut k.

helmut k.

Schüler
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
153
Mit neuen und alten Ideen gestaltete ich ein kleines Haus, das ich gerade eben bei den 'kompletten Puppenhäusern' eingestellt habe.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hallöchen Helmut ich finde das schaut fantastisch aus, gratuliere
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Super, Helmut, mal ganz anders gedacht.
 
S

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.709
:wink1: an Alle Architekten und Innendekorateure :grins:
Eure Puppenhäuser sehen echt wunderschön aus.

Ich bin begeistert!!!

Möchte Euch mal ein ganz dickes Sammellob für so eine tolle Leistung hier Aussprechen :welle:
 
Thema:

wir designen gemeinsam ein Puppenhaus/Klönstube

Oben