wieder etwas fröhlicher

Diskutiere wieder etwas fröhlicher im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; aber Weihnachtsgedichte kann ich zur Zeit nicht lesen, das bekommt mir nicht. Mein Kind ist jetzt auf dem Weg nach Denver und morgen Vormittag um...
B

Behre

Guest
aber Weihnachtsgedichte kann ich zur Zeit nicht lesen, das bekommt mir nicht.
Mein Kind ist jetzt auf dem Weg nach Denver und morgen Vormittag um 10.50 Uhr ist sie in Bremen. Da ist es doch eine Kleinigkeit für mich den Abend und die Nacht zu bewältigen.Es ist verdammt leer im Haus trotz Hund.
Ich sage euch dann wie es so ist mit Mutter und Tochter, ist aber bestimmt gut.
Liebe Grüsse
Behre
 
B

Behre

Guest
meine Tochter

meine Maus ist heute angekommen.
Das ist ganz toll. Jetzt schläft sie ml eben eine Runde, hatte ja keine Nacht und was ganz schlimm ist, kein Bett im Flieger.

Bis später
Behre
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ihr beide gemeinsam schafft das sicher und könnt euch gegenseitig trösten wielange bleibt denn maus bei dir ?(
grüße sie mal lieb von uns allen hier.... und in Gedanken oft bei euch lg chris
 
B

Behre

Guest
Hi Chris,

Grüsse weitergegeben. Maus fliegt am Mittwoch wieder zurück und wir werden die kurze Zeit bis ins kleinste nutzen.
Heute haben wir den Rolf besucht und das war sehr schön. Man hat ja immer etwas bammel davor, aber er sieht so friedlich aus, so sah er auch immer aus wenn er schlief. Man hatte das Gefühl gleicht macht der die Augen auf und redet mit uns.
Jetzt müssen wir nur noch vorwärts schauen und das beste aus dieser neuen Situation machen.
Und wie das immer so ist, die ersten kleinen Sachen gehen schon langsam kaputt im Haus. Eine Leutröhre im Bad flackerte, ist schon ausgewechselt und am Waschtisch ist eine Schraube gebrochen von dem Sieb der Abflussabdeckeung. Das werde ich morgen reparieren, heute keine Zeit gehabt die passende Schraube zu suchen.
Sonst hat das natürlich immer der Rolf sofort repariert, aber ich habe da auch keine zwei linken Hände.
Und jetzt wird noch etwas am Socken gestrickt.
Tschüss
Behre
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Trotz allem schöne Tage mit der Maus!
Genießt Euer kurzes Beisammensein.

Lg
Susi
 
D

dasottili

Anfänger
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
57
:kiss:

Ach meine Gerda!!!!!!!!!!!!!

Ganz ganz liebe Grüsse und einen dicken Extraknuddler für Dich
Dörte
 
Thema:

wieder etwas fröhlicher

Oben