Wer kann mir helfen bzw. etwas häkeln?!

Diskutiere Wer kann mir helfen bzw. etwas häkeln?! im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; toll :applause:
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
toll :applause:
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
:thumbup: Ist der knuffig!!! Tolle Arbeit!!!
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Kissy, der ist dir super gelungen, einfach klasse :thumbsup:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Kissy, der ist einfach wuuuuuuuunderschön, da wird Balu aber glücklich sein! Und noch so schnell. Respekt! :applause: :applause:

Liebe Grüße
Conny
 
B

Balu

Guest
Bin auch total begeistert! :applause:

Knöpfe bzw. Perlen oder ähnliches werde ich hier mal in Hannover bei Creativmarkt gucken - die haben da Hunderte zur Auswahl in allen Farben und Formen.

Noch mal 1000 Danke und alles Gute und liebe Grüße an den Männe! :kusshand:
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Kissy - der ist ja wirklich super geworden! :applause:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Danke euch allen! Er hat auch Spaß gemacht :D
Auch wenn das graue Garn mich etwas ärgerte, weil es sich immer so leicht gespalten hat.

LG
Kissy
 
Thema:

Wer kann mir helfen bzw. etwas häkeln?!

Oben