Weihnachtsstern

Diskutiere Weihnachtsstern im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo miteinander, ich habe bei ebay eine Decke mit Weihnachtsstern gesehen, die würde ich gerne nacharbeiten. Hat vielleicht jemand die Anleitung...
M

mona

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
11
Hallo miteinander,
ich habe bei ebay eine Decke mit Weihnachtsstern gesehen, die würde ich gerne nacharbeiten. Hat vielleicht jemand die Anleitung dafür? Ich hoffe man kann sie auf dem Bild einigermaßen erkennen.
Liebe Grüße
Mona
 
#
Schau mal hier: Weihnachtsstern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
??? hm, müsste man ja ganz ebay durchsuchen
um dir ein Hardangerheft oder Vorlgen nennen zu können damit du sie dir dann kaufen kaufen kannst ?( :hello:
 
A

AnnetteHüser

Guest
Hallo mona,
welchen weihnachtsstern meinst du denn,es sind einige bei ebay.
Annette
 
M

mona

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
11
Hallo Annette,
ich hatte ein Bild angehängt, ist das nicht mitgekommen? Die Verkaufsaktion für diese Decke ist schon zu Ende, ich hatte mir nur die Abbildung gespeichert. Ich versuche das Bild noch einmal anzuhängen.
Lieben Gruß
Mona
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
beim ersten mal war das foto net da beim zweiten hab ich s gelöscht denn auch fotos unterliegen einem copyright die darfst du net einfach in ein Forum stellen wenn sie nicht von dir sind.. aber jetzt weisste ja wo du die vorlage findest infogrüße chris
 
M

mona

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
11
Hallo Jana,
weißt Du vielleicht in welcher Ausgabe das war?
Liebe Grüße
Mona
 
M

mona

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
11
Sorry Chris,
ich wußte nicht das man das nicht darf - da sieht man halt den Anfänger!
L. G.
Mona
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hi Mona,

die Ausgabe, die ich verlinkt habe, da sieht man doch den Weihnachtstern direkt auf der Titelseite, oder ist es doch ein anderer?

LG Jana
 
Thema:

Weihnachtsstern

Oben