Weihnachtsbaum-Dekor

Diskutiere Weihnachtsbaum-Dekor im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; Man kann ja von der russischen Stil"sicherheit", was Dekore betrifft, geteilter Meinung sein. Aber grade zu Weihnachten passt meiner Meinung nach...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.090
Standort
Sachs'n
Man kann ja von der russischen Stil"sicherheit", was Dekore betrifft, geteilter Meinung sein. Aber grade zu Weihnachten passt meiner Meinung nach das kitschig-zuckrig-überladene am ehesten. Und, ich gebs zu, ich habe einen extrem hohen Bling-Faktor... (Übersetzung: Ich bin eine Elster :smilie_girl_036_1:)

So ist mir beim Juh-tuben folgende Bastelanleitung in die Hände gefallen:

Baum-Dekor, russisch-kitschig

Sagt mal, gibts hier in D irgendwo glitzerbeschichtetes Moosgummi???
 
#
Schau mal hier: Weihnachtsbaum-Dekor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.012
Standort
NRW
@Allysonn

Wunderschön, was die Dame macht.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
:quer: :quer:
Genau dieses Video hab ich mir gestern angesehen!
Und ich finde dieses Gebilde sehr schön. Das sagt diejenige, die mit Weihnachten nix anfangen kann 🙈 .
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
ja gib mal Moosgummi mit Glitzer in die Suche ein...
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
Sagt mal, gibts hier in D irgendwo glitzerbeschichtetes Moosgummi???
aktuell bei Te..... und beim Act.... , habe glitzer Moosgummi daheim daher weiß ich das.
Gebe aber zu da ist ja auch traumhaft was da entsteht auch das nachfolge Video - traumhafte Deko.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.090
Standort
Sachs'n
Gell? Sind echte Träumschn... :smilie_girl_124_1:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
Wenn ich nicht so ein Dösbattel wäre mit der Heißklebepistole, hmmmm Regenbogen Glitzer- hatte ich die Tage erst gekauft ........
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Genial schöne Fitzelarbeit👍 @Gospelgirl ich hab das Gefühl das ist ne Luxusausgabe von ner Heissklebepistole ich hab gestaunt wie fein man damit arbeiten kann
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
Ja ging mir genauso . Ich wäre da wohl besser unterwegs mit Latex Handschuhen und Sekundenkleber. Alles andere hat bei den Pistolen die ich habe absolut unmöglich .
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Ja ging mir genauso . Ich wäre da wohl besser unterwegs mit Latex Handschuhen und Sekundenkleber. Alles andere hat bei den Pistolen die ich habe absolut unmöglich .
och wenn du dir zwei-dreimal die Fingerchen verbrannt hast, dann klappt das mit den Pistölchen :quer:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
och wenn du dir zwei-dreimal die Fingerchen verbrannt hast, dann klappt das mit den Pistölchen :quer:
Reicht eine vereiterte Hand und 2 Wochen Krankenschein auch ? :horror: seit dem habe ich eine Riesen Respekt vor den Teilen.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
ne das hab ich mir noch nie geleistet - zum Glück - aber die eine oder andere Brandblase hatte ich durchaus
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
naja ich hatte aus einen Reflex heraus einen Fallenden Engel aufgefangen. Seit dem behandle ich die Pistole mit großer Vorsicht.
Aber die Deko ist so genial und gemeiner weise habe ich fast alles dazu im Haus. :p046:Ihr ahnt was ? Ja die Grundvorbereitung für die erste Kugel ist abgeschlossen. Nun Kleber suchen und dann fummeln. Entweder ich werfe danach alles in die ecke , oder aber ich finde Spaß daran, dann gibt es mehr davon. :quer:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
mein Erstversuch mit 1 Seite kleben, ist schon mal gescheitert. :red: Irgendwie sieht es reichlich merkwürdig aus bei mir. Ob also später ein weiterer versuch, noch ist genug Moosgummi da zum testen. Allen einen Gute N8 ich gehe schlafen. :n8:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
also ich hab so überlegt, ob man sich die Kleberei dieser vier Teile nicht sparen könnte, das müsste doch möglich sein, als ganzes Stück auszuschneiden
 
häkeltini

häkeltini

Kreativköpfchen
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
224
Man kann ja von der russischen Stil"sicherheit", was Dekore betrifft, geteilter Meinung sein. Aber grade zu Weihnachten passt meiner Meinung nach das kitschig-zuckrig-überladene am ehesten. Und, ich gebs zu, ich habe einen extrem hohen Bling-Faktor... (Übersetzung: Ich bin eine Elster :smilie_girl_036_1:)

So ist mir beim Juh-tuben folgende Bastelanleitung in die Hände gefallen:

Baum-Dekor, russisch-kitschig

Sagt mal, gibts hier in D irgendwo glitzerbeschichtetes Moosgummi???
Ich kenne die Seite auch und habs schon mal ausprobiert. Das Material gibt's bei T..i oder in Ac...n und die Anleitungen sind so leicht.

gugge ma:smilie_girl_253_1:mei erschter Versuch


IMG_20191221_165657.jpgIMG_20191221_165643.jpg
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.090
Standort
Sachs'n
Blingggggggggggggggg 😍

Toll geworden. Will auch.
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Wow!!! :-60: :-85:
 
Thema:

Weihnachtsbaum-Dekor

Oben