Weihnachtsbäume (Album)

Diskutiere Weihnachtsbäume (Album) im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Hier könnt ihr euere Fotos von den geschmückten Weihnachtsbäume einstellen. Bei den Handarbeitsdamen und -herren ( ;) mal ganz frech rüber ) ...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hier könnt ihr euere Fotos von den geschmückten Weihnachtsbäume einstellen. Bei den Handarbeitsdamen und -herren ( ;) mal ganz frech rüber ) , haben sie auch ein Fotoalbum angelegt. Vielleicht ist die eine oder andere Anregung für euch dabei. :D

LG Sonja

Einfach immer unter antworten mit einer kleinen Beschreibung einstellen. :D :D :D Vielen Dank.


Meiner ist in Orange- und Rottönen gehalten. Einfache Glaskugeln verschiedene Größen , Schleifen und Perlensternen.
 

Anhänge

evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... unser Baum ist heuer ganz in weiß und silber

Noch schöne Weihnachtsfeiertage
wünscht euch Evi
 

Anhänge

maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
Mein Baum ist in blau-gold gehalten. Die Kugeln sind größtenteils selbst gehäkelt, dann sind noch aus Ton ausgestochene Sterne mit blaubemalt.
Darunter seht ihr meine dicke Katze nachdem sie sich mit dem Hund den Rest der Pute geteilt hat :D
 

Anhänge

W

wakipi

Guest
8)Unser Baum ist wie in jedem Jahr von den Kindern geschmückt mit allerlei bunten Sachen,vor allen Dingen selbst gebastelte Weihnachtsmänner und Tannenbäume...............
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
dieses jahr wieder in rot und gold =)
das sind für mich einfach die weihnachtsfarben =)
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
in weiss und silber mit bläulichen Kugeln und viel Holzförmchen
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Das ist unser Weihnachtsbusch. Die Spitze von einem 9 meter hohem Baum, der jetzt im Kamin landet. Farbe gold Blau
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:weihnacht1:
So sieht mein Weihnachtbaum aus. Er ist in Orange/gold und teracotta Tönnen gehalten. Selbstgemachte Engel von mir schmücken ihn neben Kugeln, Schleifen, Lebkuchen, Weihnachtsbären aus Holz usw.
 

Anhänge

I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hallöchen,

so sieht unser Weihnachtsbaum heuer aus. Er ist in Creme gehalten.

LG

Ines
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
er wird von jahr zu jahr kleiner *lach*
aber wie letztes jahr in rot und gold :-)
 

Anhänge

ricki_bastel

ricki_bastel

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
12
Standort
Österreich/ Wien
Unseren heurigen Baum durfte zum ersten mal unsere Tochter allein aufputzen. Ich glaub, es ist ihr super gelungen
 

Anhänge

Anka_bastel

Anka_bastel

Schüler
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
173
Standort
Wittenburg an der A24
Na dann werde ich unsern diesjährigen Baum auch mal einstellen. Sonst die Jahre war er immer rot ,gold dieses Jahr ist er ein wenig bäuerlich gehalten.
 

Anhänge

ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.193
Standort
Oberbayern
Hier mal ein Bild von unserem bescheiden geschmückten Baum:
 

Anhänge

basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
Hallo,

dieses jahr hab ich ganz was anderes gemacht als sonst. habe letztes jahr die figuren-kugeln geschenkt bekommen und das ist das ergebnis.


lg bine
 

Anhänge

Thema:

Weihnachtsbäume (Album)

Oben