Was sind das für Maschen?

Diskutiere Was sind das für Maschen? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo Ihr Lieben, ich hoffe das Thema passt hier hin, ich möchte eine Mütze häkeln, mein erstes Häkelprojekt, weiß aber nicht was dies für...
S

Schneeekuh

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2016
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe das Thema passt hier hin, ich möchte eine Mütze häkeln, mein erstes Häkelprojekt, weiß aber nicht was dies für Maschen sind.
Könnt Ihr mir da vielleicht weiter helfen?

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe!
Eure Schneekuh.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Hasenmaus

Anfänger
Mitglied seit
07.06.2016
Beiträge
6
Hallo,

sieht aus wie feste Maschen aber zwischen den Maschen :1041:

was meinen die anderen :?:
 
S

Spree

Profi
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
810
Tiefgestochene?

Könntest auch mal Reliefmaschen suchen und schauen, ob dir das was bekannt vorkommt.
 
S

Schneeekuh

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2016
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,

danke schon einmal für eure Hilfe. Die beiden Maschenarten werde ich mir gleich mal ansehen :)
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.479
Standort
Stemwede
:huhu: . Hallo ! Sieh dir mal das Muster an ,wenn du es drehst,das Foto steht auf dem Kopf ,meiner Meinung nach. Und nur feste Maschen zwischen die vorherigen gehäkelt. Vielleicht ist das die Lösung. Gruß Laila .
 
S

Schneeekuh

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2016
Beiträge
3
Lieben Dank für all eure Antworten,

ich glaube ich werde es mal mit Reliefstäbchen probieren die ich zwischen den Maschenkörpern häkle.
Mehr als schief gehen kann es ja nicht :)
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.543
ja laila, genauso ist es.
das bild steht auf dem kopf.
und das sind feste maschen inden zwischenraum der vorreihe.
hmm... wird aber ziemlich fest das häkelstück, wenn du es so machst.
 
Thema:

Was sind das für Maschen?

Oben