Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Habe einen neuen Kal angefangen. Kommt jede Woche ein neues Teil. Wir ein Tuch. Wenn ich das eher fertig habe als das gestrickte L dann wird es...
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Habe einen neuen Kal angefangen. Kommt jede Woche ein neues Teil. Wir ein Tuch. Wenn ich das eher fertig habe als das gestrickte L dann wird es fürs Bingo. Versuche da auf dem laufenden zu bleiben. Karfreitag der letzte Teil.
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Hab jetzt noch eine weitere Decke für Frühchen angefangen. Wieder mit dem C2C Muster. Ich liebe das Muster! Ist eine Sucht für sich!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Habe einen neuen Kal angefangen. Kommt jede Woche ein neues Teil. Wir ein Tuch. Wenn ich das eher fertig habe als das gestrickte L dann wird es fürs Bingo. Versuche da auf dem laufenden zu bleiben. Karfreitag der letzte Teil.
ich weiß welchen KAL du meinst ;) Das Tuch hat sehr schöne Muster!
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.869
Standort
'm Vuchtland
Ich fange morgen mit Hamlet an, den bekommt meine Mutti zum 60.. Ich hoffe, dass ich den noch fertig bekomme.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Da bin ich aber gespannt in welcher Form du Hamlet häkelst!

Gestern wurde meine Nadeleule fertig. Bilder gibt’s später bei besserem Licht!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ui, das ist schwierig und jetzt hat mich @Nadeleule noch neugieriger gemacht. Auch Tante google liefert unterschiedliche Ergebnisse. Könnte es sich wirklich um ein Schwein handeln??? :quer:
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
Da ich auch überhaupt keine Vorstellung von Hamlet habe, habe ich ebenfalls die Suchmaschine angeworfen. Auf CP gibt es einen Basset Hamlet, der ist so niedlich. Den würde ich gerne sehen, 😉
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.869
Standort
'm Vuchtland
Da ich auch überhaupt keine Vorstellung von Hamlet habe, habe ich ebenfalls die Suchmaschine angeworfen. Auf CP gibt es einen Basset Hamlet, der ist so niedlich. Den würde ich gerne sehen, 😉
Der Kandidat erhält 100 Punkte und eine Waschmaschine :quer: . Ich häkel einen Basset Hound, da meine Mam schon 2x einen hatte und evtl. im April wieder einen 8 Jahre alten Rüden bei sich aufnimmt, wo der Besitzer 2 ziemlich heftige Schicksalschläge hinnehmen musste und sich nicht mehr in dem Umfang um den Hund kümmern kann wie er das braucht. Also bekommt sie von uns zum 60. die Miniatur.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Der Kandidat erhält 100 Punkte und eine Waschmaschine :quer: . Ich häkel einen Basset Hound, da meine Mam schon 2x einen hatte und evtl. im April wieder einen 8 Jahre alten Rüden bei sich aufnimmt, wo der Besitzer 2 ziemlich heftige Schicksalschläge hinnehmen musste und sich nicht mehr in dem Umfang um den Hund kümmern kann wie er das braucht. Also bekommt sie von uns zum 60. die Miniatur.
,Das ist eine liebe Idee und freut mich auch für deine Mam.
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
@Jannchen Das ist ein sehr schönes und passendes Geschenk. Bin schon sehr auf deinen Hamlet gespannt
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.869
Standort
'm Vuchtland
Ich bin auch schon gespannt. Hatte gestern Abend mit ner Acryl/Wolle-Mischung angefangen zu häkeln, aber das gleich wieder verworfen, weil mit dem Garn ribbeln fast unmöglich ist. Deswegen wird der Basset jetzt mit Baumwolle gearbeitet ... ist er zwar nicht ganz so flauschig, dafür wird er aber fertig.
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Hallo,
ich habe versucht aus Sticktwist-Resten einen Kirschzweig zu häkeln. Ohne Vorlage. Der Zeig kommt auf ein BabyKleid das meine Freundin strickt. Meine Frage ist der Zeig zu dick? Ich habe bestimmt 20 Jahre nicht gehäkelt.Es sollen bestimmt doppelt so viele Blüten werden.
Lg Renate
 

Anhänge

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
@Renatew der Kirschzweig sieht super aus. Ich finde ihn nicht zu dick und letztendlich sollte er in der Größe auch zum Babykleid passen, auf das er aufgenäht wird.
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Den Zweig haben wir dem Kleid angepasst. Er hat die Richtige Größe, nur halt mehr Blüten kommen noch dazu.
Renate
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Habe einen Tischläufer mit Ostermotiv angefangen.
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben