Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Klasse Greco. Danke dir. :danke::tagebuch4:Das ist ja toll. Da kann ich wundervoll Reste verarbeiten. :banane:
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.311
Standort
NRW
Klasse Greco. Danke dir. :danke::tagebuch4:Das ist ja toll. Da kann ich wundervoll Reste verarbeiten. :banane:
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.311
Standort
NRW
@GrecoGerti du Schlingel. Deine Seesterne bringen mich auf neue Ideen. Aber erst mal 2 Test-Exemplare hier.
Ich schaue mal was ich so an Resten liegen habe, denn diese Art der , ergäbe sicherlich ne tolle Lichterkette. Das Loch in der Mitte schreit danach, steck eine LED Leuchte durch mich. :quer:Dazu muß ich aber erst mal einige Häkeln von den Sternen.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.244
Standort
Pforzheim
Auf fb gibt es einen neuen cal für eine Tunika. Bin am grübeln, ob ich anfangen soll oder nicht…..
 
Christina12

Christina12

Anfänger
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
61
Standort
NRW
Heute kann 8ch wohl an der Decke weiter häkeln.
Müsste kühl genug jetzt sein das ich wieder häkeln kann.
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.416
Standort
Wien
Ah die Ziegen sind ja süß @Renate47
Ich bewundere ja immer die Geduld bei den kleinen Viechern. Mir fehlt sie leider total, besonders das in Runden häkeln mag ich nicht gerne.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.036
Auf fb gibt es einen neuen cal für eine Tunika. Bin am grübeln, ob ich anfangen soll oder nicht…..
schon angefangen? :) eine Tunika könnte ich eigentlich auch noch gebrauchen :p046:und sie sieht schön luftig aus
Mein Sternchen habe ich nun geschafft, das Zipfelchen in Sommer liegt im Garten. Die Decke Minou geht leider überhaupt nicht weiter, ist definitiv ein Winterprojekt.
Ich werde bis Sonntag 12 Grannys (15cm) häkeln. Sie werden dann von jemand anderen zu einer Decke zusammengefügt. Soll eine große Decke (Geschenk) werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.619
Ich bin bei der Minou auch immer noch bei der zweiten Ecke. Immer mal so zwischendurch.- Eine ganze Ecke hintereinander ist einfach zu öde.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.310
@Renate47
Bitte die Bilder von der Galerie aus in die Beiträge verlinken.

deine Ziege sieht toll aus
 
Christina12

Christina12

Anfänger
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
61
Standort
NRW
Ich kann an der Decke weiter häkeln ohne zu schmilz en. XD
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben