vw käfer Stickvorlagen gesucht

Diskutiere vw käfer Stickvorlagen gesucht im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; wer kann mir helfen? bin ein großer fan von dem kleinen auto und meine mutter ist eine begeisterte dame die gerne stickt....warum nicht mal was...
A

aristocat2110

Guest
wer kann mir helfen? bin ein großer fan von dem kleinen auto und meine mutter ist eine begeisterte dame die gerne stickt....warum nicht mal was für mich gg.....nur es sind nirgends irgendwelche stickvorlagen für das vw käfer krabbeltier zu finden. ... bitte um hilfe....eventuelle antworten auf malapebo@yahoo.de .... danke
 
E

Eli

Anfänger
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
10
ich habe auf dem tuch gar keinen käfer gesehn wo ist der denn???

hier vllt hilft dir das...

http://www.geothedigitizer.com/

da sind viele verschiedene autos die kann man als winzip runterladen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hm keine ahnung ich weiss das sie damals immer nen käfer gesucht hat und das ich den auch gesehen habe auf dem tuch .. aber so erkenne ich ihn auch net
 
I

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
401
Es gibt ( oder gab) ein Din A5 Heft " Deutschland 1"von Ursula Joka-Deubelius und Regine Blau, in dem ist eine Vorlage für den VW Käfer, ca 70 x30 Kreuze.

Erschienen 1988 bei
"Rund ums Sticken"Verlags-und Handelsgesellschaft GmbH. in Essen
 
D

Dennis

Guest
Ich bin nun kein Experte au diesem Gebiet, aber wie kann man sich die PES Datei anzeigen lassen, die auf dem oben genannten Link herunter laden kann? Oder sind diese Vorlagen nur für Maschinen geeignet, ich wollte es per Hand anfertigen bzw. eher anfertigen lassen...ich geb es ja zu ;)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
das bekommste so nicht geöffnet .. das ist ein maschinenstickprogramm
 
D

Dennis

Guest
ich habe es fast befürchtet...kennt Ihr frei Verfügbare Hand-Kreuzstich-Vorlagen mit dem Motiv?

:habenwollen:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
also ich hatte ja oben schon lottes seite gepostet von der weis ich, das sie einen käfer gestickt hat, mails ie einfach an... oder wir schreien mal nach Lydia ob sie evtl lust hat mal einen zu entwefen ..... für die VW Käferfans
 
S

steffi77

Anfänger
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
1
Der ist ja süß!

LG Steffi
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Super!!!!

Hallo Diana!

Besser kann man es nicht machen. Einfach Klasse! Lydia :applause:
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Diana,

na der ist doch der HIT! :applause:
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Vielen Dank, er ist mal für ein Projekt von Undine entstanden. :kusshand:
 
Thema:

vw käfer Stickvorlagen gesucht

Oben