Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022

Diskutiere Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich hätte es Dir heut glaub ich auch persönlich vorbeibringen können. Wir waren bei Gera. Vielleichtkann man sich ja im Sommer mal auf halber...
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.869
Standort
'm Vuchtland
Ich hatte heute auch Post im Briefkasten
Sag schon mal vielen Dank @Jannchen
Der Weg war ja gar nicht so weit

LG Grit
Ich hätte es Dir heut glaub ich auch persönlich vorbeibringen können. Wir waren bei Gera. Vielleichtkann man sich ja im Sommer mal auf halber Strecke zum Kaffee treffen.
Ich hoffe du findest dann am Montag ein schönes Plätzchen und ich kann Direeine Freude machen.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.877
Ich hab schon mal ausgepackt, wollte nicht warten bis ich vom arbeiten zurück bin.
Liebe Ursula(Gospelgirl), vielen herzlichen Dank.ich freu mich , das ist total schön geworden.
lg Birgit:smilie_girl_039_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Guten Morgen,
mein Umschlag liegt im Schlafzimmer. Ich bin schon im Home-Office und mein Mann schläft noch. Also dauert es noch ein klein wenig, bis ich den Umschlag befreien kann ... ich bin aber schon sehr gespannt :)
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Guten Morgen allerseits!🌷🌷🌷
Bin schon eine ganze Weile auf- und natürlich mußte ich gleich in mein Päckchen schauen🎉🎉🎉

@Knurpsel_1 hat mir einen ganz süßen ❤Schlüsselanhänger und eine sehr schöne Karte dazu gezaubert😍!

Liebe Marina vielen Dank dafür!🌷🌷🌷
Foto folgt, wenn es heller ist😂😂😂

Allen heute einen schönen Tag!🌷🌷🌷
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.670
Standort
frankenland
Guten Morgen zusammen,
ich hab vorhin beim Frühstückskaffee auch auspacken dürfen.
es ist ein Herz ♥ mit Blumen verziert….alles gehäkelt.
das Herz hänge ich noch heute ins Fenster… ist eine schöne Deko..
liebe @Herbstwind vielen lieben Dank 🥰 ich hab mich sehr gefreut.
Bild kommt später, wenn es heller ist.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Liebe @*Rosa*

ich habe den Umschlag gerade aus dem Schlafzimmer befreit und möchte mich ganz herzlich für diesen wunderschönen und so schön genähten herzigen Kissenbezug bedanken. ich finde ihn sehr gelungen und er bekommt einen Ehrenplatz auf der Couch in meinem Handarbeitszimmer. Vielen Dank auch für die nette Karte mit der tollen Geschichte dazu.

Bild kommt später, falls es hier noch hell wird heute :)
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Liebe @Helga***!
Ganz herzlichen Dank für Dein wunderschönes Valentinstag-Geschenk! Du weißt ja, ich liebe Deine Klöppelarbeiten!
Alles Liebe - Eddica :kusshand:
P.S.: Foto sind bereits eingestellt...
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
Für mich wurden unendlich viele kleine Perlchen aufgefädelt, was für eine Arbeit!
Ganz lieben Dank @Ormele. Deine Herzen und der Engel sind wunderschön. Auch die mit Fadengrafik genähte Karte ist so schön. Das sind beides Handarbeiten, die ich noch nie selbst gemacht habe.
Alles Liebe und nochmals herzlichen Dank! @Papierwolle
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Gabriele, Goma ,
herzlichen Dank für dein Herzensdeckchen und den wunderbaren Herzenanhänger .
Du hast mir eine große Freude damit bereitet.
Alles Liebe
Judith
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
931
Liebe Heidrun / eule1808,
über deine gehäkelten Herzen habe ich mich sehr gefreut. in den nächsten Tagen habe ich 2 Freundinnen zum Kaffee, dafür geben sie einen schönen Untersatz für die Tassen ab.
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße, Martina :tagebuch4:
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
Ich muss noch bis heute Abend mit dem Öffnen warten😪. Aber wenn ich von der Arbeit heim komme dann ist das Erste was ich mache:smilie_girl_338_1:
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.869
Standort
'm Vuchtland
Von mir geht ein ganz lieber Dank nach Griechenland zu unserer @GrecoGerti . Ich habe einen tollen Herzanhänger mit so einem schönen Posamentenknopf in einer selbst gemachten Tasche bekommen und ganz herzlich Worte. Ich schick Dir eine dicke Umarmung und falls es mich mal nach Griechenland verschlägt komm ich Dich besuchen *androh* :quer:

Und für alle:
Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag!
20220212_112355.jpg
Mein Foto.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Hallo @Biggi60 , liebe Birgit,

vielen herzlichen Dank für die schönen Topflappen, die kommen genau richtig. Habe die Tage noch gedacht, ich brauche mal wieder neue Topflappen und nun habe ich schon welche. Super! Vielen Dank auch noch für den schönen Herzanhänger und die liebe Karte. Ich habe mich sehr über dein Wichtelgeschenkt gefreut. :-60: 💝 :tagebuch4:
Ganz liebe Grüße Gabriele
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
liebe @Jerry danke für deine herzige Überraschung . das Bild erfreut mich nun beim aus dm Fenster blicken . der Anhänger begleitet mich am Rucksack bei meinen Ausflügen. vielen lieben dank dir. :tagebuch4:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Liebe Ann, ganz herzlichen Dank für die schöne Herzlichterkette. Passt genau, ich mag die kleinen Lichter gern und hab mich sehr gefreut. :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Auch ich habe am Morgen mein Päckchen geöffnet, habe ganz herzlichen Dank,liebe Berendine. Ich war den ganzen Tag unterwegs und stelle morgen das Foto ein.
 
Thema:

Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022

Oben