Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022

Diskutiere Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo Christine hab dein Valentin Geschenk Grad aufgemacht und gepostet vielen Dank :tagebuch4: :smilie_girl_039_1:
Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
374
Standort
Hörbranz
Hallo Christine hab dein Valentin Geschenk Grad aufgemacht und gepostet vielen Dank :tagebuch4: :smilie_girl_039_1:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
@STERNENFEE
Liebe Linde, gerade habe ich dein Valentinsgeschenk geöffnet.
Habe herzlichen Dank für das hübsche Herz und die schöne Karte.
Du hast mir damit eine große Freude gemacht.
Bild stelle ich gleich ein.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo Carmen,
herzlichen Dank für das schöne gehäkelte Herz und die nette selbstgemachte Karte. Du hast mir damit eine große Freude gemacht. Das Herz hängt nun in meinem Küchenfenster und erfreut mich so bei jedem Blick nach draußen. Danke nochmals und noch einen schönen Valentinsabend wünsche ich dir.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ich war ja bei der Aktion nicht dabei, wollte hier aber mal ein Sammellob loswerden. In der Galerie fand ich schon ganz viele Herzen und ganz tolle Ideen und Umsetzungen. Einfach herzig :smilie_girl_159_1:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Entschuldigt bitte, das ich mich jetzt erst melde. Bin seit gestern Morgen im Krankenhaus und hab noch nicht auspacken können :18:
Wird aber nachgeholt, wenn ich wieder zuhause bin:wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@Herbstwind gute Besserung
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
931
Da schliesse ich mich doch gerne an und wünsche dir auch gute Besserung, Martina .
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Gute Besserung und schnelle Genesung wünsche ich dir.
Alles Liebe
Judith
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Entschuldigt bitte, das ich mich jetzt erst melde. Bin seit gestern Morgen im Krankenhaus und hab noch nicht auspacken können :18:
Wird aber nachgeholt, wenn ich wieder zuhause bin:wink1:
Zuerst mal gute Besserung!!! Schau, daß Du schnell wieder gesund wirst und das Auspacken läuft nicht davon.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Ich möchte mich ganz herzlich bei der lieben @Nephi bedanken! Der herzige Bär ist soooo entzückend!!! :smilie_girl_159_1:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
@Herbstwind Gute Besserung dir, komme schnell wieder auf die Beine.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Martina,
wünsche Dir eine schnelle Genesung. Alles Gute!
 
Thema:

Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022

Oben