Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022

Diskutiere Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Uuups 🤭, sorry @Herbstwind . Gelesen, aber nicht richtig notiert... Danke 🤗
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.328
Uuups 🤭, sorry @Herbstwind . Gelesen, aber nicht richtig notiert... Danke 🤗
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
898
Standort
Thüringen
Mein Wichtel ist seit 1 Woche fertig und verpackt.
Drückt mir mal die Daumen dass die Straßenverhältnisse es endlich zu lassen , dass ich draußen ohne Schwierigkeiten laufen kann. Die winterlichen Straßenverhältnisse sind zur Zeit der Tod im Topf für mich. Ich trau mich nicht auf glattem
und unebenen Schnee zu laufen.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.328
@arivle sind ja noch ein paar Tage Zeit. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Straßen bald besser zu begehen sind!
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.874
Standort
'm Vuchtland
Meins ist auch fertig und macht sich in den nächsten 3 Tagen auf seine "kurze Reise".
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.874
Standort
'm Vuchtland
Meins macht sich morgen uf den Weg, heute hab ich es zu Hause liegen lassen :red: Aber morgen muss ich Lotto spielen und da geb ich ihn gleich mit ab.
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Ich habe noch keine Post bekommen. Für meine verschickte Post habe ich auch noch keine Rückmeldung gelesen, es war eine etwas komische Adresse.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.328
@arivle :)

@Christine aus MV Die Adresse war schon richtig so, Deine abgesandte Post wird sicher bald ankommen, ist ja erst ein paar Tage unterwegs. Die Post, die Du erhältst, wollte sich heute auf den Weg machen...
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.874
Standort
'm Vuchtland
Meinen habe ich heut in den Briefkadten gesteckt. Der wird morgen früh um 8 Uhr geleert und dann hoffe ich, dass es schnell ankommt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
ich bin schon gespannt, was sich in meinem Umschlag versteckt .... jetzt ist es gar nicht mehr lange, bis wir auspacken dürfen. Das werde ich am Montag morgen schön gemütlich machen, wenn ich im HomeOffice mal Pause mache :)
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.328
Ich freue mich auch schon so!!!! Mein Päkchen ist auch schon avisiert, sollte heute noch/spätestens morgen ankommen.
Alle haben ihr Päkchen schon bekommen. Es fehlt nur noch die Rückmeldung von @Jerry... das Päkchen ist am Weg, sollte also auch zeitnah da sein.

💜💚💙🧡❤💛
Vorfreude!!!! Spannung steigt! :)
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.277
Ich hatte heute auch Post im Briefkasten
Sag schon mal vielen Dank @Jannchen
Der Weg war ja gar nicht so weit

LG Grit
 
Thema:

Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022

Oben