Valentins-Herz 2022 🧡💛💙 - Das Album (Forenübergreifendes Wichteln)

Diskutiere Valentins-Herz 2022 🧡💛💙 - Das Album (Forenübergreifendes Wichteln) im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich hab schon mal ausgepackt, wollte nicht warten bis ich vom arbeiten zurück bin. Liebe Ursula(Gospelgirl), vielen herzlichen Dank.ich freu mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.877
Ich hab schon mal ausgepackt, wollte nicht warten bis ich vom arbeiten zurück bin.
Liebe Ursula(Gospelgirl), vielen herzlichen Dank.ich freu mich , das ist total schön geworden.
lg Birgit:smilie_girl_039_1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Hier dürft Ihr nun die Bilder der Valentinsherzen einstellen! 🧡💛💙
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Valentins-Herz 2022 🧡💛💙 - Das Album (Forenübergreifendes Wichteln)

Oben