Valentins-Herz 2022 🧡💛💙 - Das Album (Forenübergreifendes Wichteln)
Diskutiere Valentins-Herz 2022 🧡💛💙 - Das Album (Forenübergreifendes Wichteln) im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Vielen Dank Christine für das schöne Valentin Geschenk sehr schön gemacht :danke::grins::smilie_girl_039_1:
Hier mein Herz von Boxermama, vielen lieben Dank das du mir dein Herz geschenkt hast.
Genäht...
Hab heut Morgen gleich früh dieses hübsche genäht Herz von Boxermama aus dem Briefumschlag befreit. Vielen lieben Dank dafür. Es hat schon seinen Platz neben Karins Freundschaftskissen gefunden und immer in Blickrichtung.
Hier die wunderschöne Lichterkette, die ich von Anne bekommen habe. Sie hängt nun mit meien gehäkelten Schneeflocken im Küchenfenster . Vielen herzliche dank nochmal für das herzige Wichtelgeschenk und an Greco Gerti für die nette Idee
Liebe @Nugat ... vielen lieben Dank für dein Herz und die Karte. Ich habe mich sehr gefreut. Das Herz wird einen schönen Platz bei mir bekommen in der Gemeinschaft mit den anderen Wichtel der vergangenen Aktionen.