Überraschungspäckchen 2024

Diskutiere Überraschungspäckchen 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Und wenn du gar niemanden findest, spendest du es für eine der Aktionen
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Und wenn du gar niemanden findest, spendest du es für eine der Aktionen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Aucv für das 2. Quartal und den April habe ich eine Zahl ziehen lassen .

Für das 2. Quartal müsst Ihr das Päckchen mit der
Nr. 4

IMG_4559.png
auspacken und für den Monat April das Päckchen mit der
Nr. 9
IMG_4560.png


ich bin noch mit dem März-Päckchen im Rückstand, daraus wird wohl ein kleineres Tuch für die Charity oder vielleicht ein Hosenmatz. Aber meine Nr. 9 werde ich nachher trotzdem auspacken.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Ich packe noch nicht aus.
Es liegen schon 2 Monate....
 
Laila86

Laila86

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
84
Ich bin noch bei meinem März Päckchen aber das neue wird später ausgepackt.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich werde gleich kucken
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
Erst kam ich hier nicht hinterher, nun habe ich die ganze Wolle schon ausgepackt und in die Gefriertruhe gelegt. Nicht das ich da noch ein Mottenüberraschungspäckchen habe.
 
Hästri

Hästri

Anfänger
Mitglied seit
06.12.2023
Beiträge
33
Ich packe auch noch nicht aus. Bin stark im Verzug mit allem. Danke fürs Ziehen!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Meine Nr 9 ist fertig und im Album
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Das März-Päckchen ist endlich verstrickt, nun habe ich das April-Päckchen angeschlagen. Bild vom Tuch, das aus dem März-Päckchen entstanden ist, gibts die Tage.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Mein märz-Päckchen ist auch verstrickt und im Album :)
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2024

Oben