Überraschungspäckchen 2022 - Das Album 📦📸

Diskutiere Überraschungspäckchen 2022 - Das Album 📦📸 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Meine Nr 2. Daraus wollte ich schon vor Weihnachten Sterne stricken
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich habe kurzerhand umdisponiert. Statt etwas Neues mit den geplanten Wollresten anzufangen, habe ich etwas angefangenes fertig gemacht
 
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
151
Diesen Monat bin ich etwas Faul gewesen und habe noch nicht alles meiner Wolle verhäkelt. Mit den ersten 80g haben ich diesen Elefant gehäkelt. mit dem restlichen 83g werde ich dann noch ein anderes Tierchen häkeln.

Foto 30.03.22, 15 08 56.jpg
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Meine Nr. 1 wäre der Bernstein Lancelot de Villier
Polish_20220401_195742826.jpg
Und die zugehörige Anleitung ist Mystic Supernova in halbrunder Form von Anna Dalvi.
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2022 - Das Album 📦📸

Oben