Überraschungspäckchen 2022 - Das Album 📦📸

Diskutiere Überraschungspäckchen 2022 - Das Album 📦📸 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hier kommt noch ein Nachtrag zum März von mir. Ich hatte ja noch Wolle übrig und habe diese Ente daraus gehäkelt. Leider ist immernoch was übrig...
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
133
Hier kommt noch ein Nachtrag zum März von mir. Ich hatte ja noch Wolle übrig und habe diese Ente daraus gehäkelt. Leider ist immernoch was übrig, also werde ich noch etwas draus häkeln.




Meine Nummer 1 für April möchte ich euch auch noch zeigen:

B971D689-2189-47C6-9375-786935834E04.jpeg

Diesmal ist es nur ein Knäuel - Schachenmayr Merino, Extrfine Color 120, 50g/120m, 100% Schurwolle
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.257
Von den achtzehn sechsecken habe ich neun fertig.
 

Anhänge

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.380
Standort
frankenland
Ich bin fertig….
es war ja diesesmal die Nr. 9
habe mir daraus die Handstulpen gestrickt.
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2022 - Das Album 📦📸

Oben