Überraschungspäckchen 2021 - Das Album 📷

Diskutiere Überraschungspäckchen 2021 - Das Album 📷 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Mein Nummer 11, das erste Päckchen im neuen Jahr, ist verstrickt, Socken Gr. 40/41, Anleitung ist auf dem Blog von Tanja Steinbach zu finden...
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Mein Nummer 11, das erste Päckchen im neuen Jahr, ist verstrickt, Socken Gr. 40/41, Anleitung ist auf dem Blog von Tanja Steinbach zu finden, "Weihnachtsmuster 2020"
IMG_20210106_195208200.jpg
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
Da ich gerade eine neu Software für unseren Onlineshop aufsetze, habe ich irgendwie wenig Zeit zum Handarbeiten.
Endlich habe ich das Bild mit allen 10 Projekten geschafft, es werden nur 10 sein, weiß eh nicht, ob ich die alle schaffe.
übersicht.jpg

Und das ist meine Nr. 1:

projekt1.jpg

Mal schauen, wann ich damit anfangen werde. Der Anfang sind 300 Lm oder dementsprechend Fußschlingenanschlag, aber den kann ich noch nicht ;).
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.668
Standort
frankenland
Ich bin auch fertig mit Überraschungsknäuel für den Februar.
es sind Socken geworden... mit den Namen Wassermann, nach den Tierkreiszeichen im Februar.
meine eigene Anleitung.
später gibt es dann auch von mir die Anleitung...
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2021 - Das Album 📷

Oben