Überraschungspäckchen 2021 - Das Album 📷

Diskutiere Überraschungspäckchen 2021 - Das Album 📷 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hier dann die Bilder Eurer gesammelten Päckchen und der verarbeiteten Teile hinein. Ich wünsche Euch viel Spaß 😊
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.066
Hier dann die Bilder Eurer gesammelten Päckchen und der verarbeiteten Teile hinein. Ich wünsche Euch viel Spaß 😊
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.607
Standort
Hagen, NRW
Hier meine Päckchen, habe die leeren Tüten von diesem Jahr wieder gefüllt mit bereits herausgesuchter Wolle, darum so schnell . Und diesmal ist nicht nur Sockenwolle drin.

IMG_2399a.jpg

Und dahinter mein Buch für 2021, um alle Besonderheiten des Handarbeitens festhalten zu können.
 
M

moordeko

Anfänger
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
34
Standort
Ostfriesland
Da ich viele verschiedene Handarbeits- und Basteltechniken machen möchte, räume ich sie nicht aus ihrem jeweiligen Lager raus, sondern habe mir kleine Kärtchen geschrieben mit den jeweiligen Themenbereichen. Diese Kärtchen habe ich dann in meine Weihnachtssäckchen getan und Nummern ausgewürfelt:
Mein Überraschungspäckchen-Kalender 2021.JPG
Wer genau hinschaut, sieht, dass das goldene Säckchen drei Nummern hat .... das sind die drei Zufallszahlen, bei denen ich mich entscheiden kann, entweder zu pausieren oder aus einem der übrigen Säckchen ein Kärtchen zu ziehen.

Das ist mein Säckchen Nr. 11:
Mein Überraschungspäckchen Nr. 11 - Januar 2021.JPG

Jetzt erklärt sich auch, wieso ich oben von "ziehen" gesprochen habe ... in jedem der anderen Säckchen sind jeweils zwei Kärtchen, aus denen ich dann eines wählen kann oder auch beides machen kann.

In Säckchen Nr. 11 sind die Kärtchen:
  • "basteln mit Furnier-Abfall bzw. Holzspänen"
    (da dies ein Bastelwunsch meinerseits ist, ich aber noch warten muss, ob bzw. bis mein Nachhilfeschüler mir Abfall aus seinem Ausbildungsbetrieb mitbringen kann, muss ich wohl oder übel auf das andere Kärtchen zurückgreifen)

  • "Kerzen herstellen"
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
665
Standort
Sachsen
Meine Päckchen hab ich nun endlich gepackt.
Ist eine bunte Mischung geworden.Sind 8 Päckchen. Ich hoffe die Zahlen werden passend zu den Päckchen gezogen wie ich sie für die nächsten Projekte brauche. :smilie_girl_044_1: :quer:
 

Anhänge

sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.759
So hier sind meine Ufos/Päckchen...
Sind zwar nicht viele, aber iwe sind sie über die Jahre doch in Vergessenheit geraten...
Dieses Jahr nehme ich sie definitiv Angriff...
Anfangen werde ich mit der Kasseljacke, wo wirklich nur noch ein Ärmel fehlt... 20210104_145903.jpg20210104_145907.jpg16097691477886890050472014602984.jpg
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2021 - Das Album 📷

Oben