Überraschungspäckchen 2021 - Das Album 📷

Diskutiere Überraschungspäckchen 2021 - Das Album 📷 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich bin auch fertig mit Überraschungsknäuel für den Februar. es sind Socken geworden... mit den Namen Wassermann, nach den Tierkreiszeichen im...
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.081
Standort
frankenland
Ich bin auch fertig mit Überraschungsknäuel für den Februar.
es sind Socken geworden... mit den Namen Wassermann, nach den Tierkreiszeichen im Februar.
meine eigene Anleitung.
später gibt es dann auch von mir die Anleitung...
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
525
Standort
Sachsen
Zuletzt bearbeitet:
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.186
IMG_20210201_124902[1].jpgIMG_20210215_121033[1].jpg

Beim Auspacken dachte ich erst an eine Babydecke, aber dann habe ich nochmal die Bedarfslisten
durchgeschaut und da fiel mir auf, dass Mützen benötigt werden.
Die Wolle besteht aus 100% Polyacryl. Also wurden es eben Wurmmützen. Die haben mich schon
öfters angeguckt und meinten, sie wollen von mir gestrickt werden. Es sind verschiedene Größen.
Ich habe verschiedene Anleitungen angeschaut und mir dann daraus verschiedene Modelle ausgedacht.
Und weil noch ein Rest übrig war, habe ich kleine Schutzengel gehäkelt.
Das kommt komplett in meine Spendenkiste.
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
953
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Bei Päckchen Nr. 1 sind die ersten Runden gehäkelt, aber noch nicht zeigbar, ist noch nicht mal der erste Farbwechsel erreicht.
Und hier nun Päckchen Nr. 5, gerade Zeit gehabt zu fotografieren das Päckchen. Wird ein Tuch. Mal schauen, wann ich die ersten Maschen anschlagen werde.
 

Anhänge

Thema:

Überraschungspäckchen 2021 - Das Album 📷

Oben