Toe up Socken - wann kommt die Ferse?

Diskutiere Toe up Socken - wann kommt die Ferse? im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Bei den Langyarns Strip Soxx kam gestern Fussmuster 5, mein Socke geht mir aber schon bis zum Rist. Ich finde ihn auch jetzt schon etwas locker an...
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Bei den Langyarns Strip Soxx kam gestern Fussmuster 5, mein Socke geht mir aber schon bis zum Rist. Ich finde ihn auch jetzt schon etwas locker an den Zehen. Bis wohin muss der Socke reichen bevor die Ferse los geht? Vielleicht muss ich Muster 5 ja auslassen? Kann mir da jemand helfen, bitte?
 

Anhänge

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
Du hast vielleicht Socken in der Größe zum Maß nehmen. Das könnte helfen.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich habe leider keine selbstgestrickten Socken mehr und noch nie bei der Spitze angefangen
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Bei den Langyarns Strip Soxx kam gestern Fussmuster 5, mein Socke geht mir aber schon bis zum Rist. Ich finde ihn auch jetzt schon etwas locker an den Zehen. Bis wohin muss der Socke reichen bevor die Ferse los geht? Vielleicht muss ich Muster 5 ja auslassen? Kann mir da jemand helfen, bitte?
Ich schicke dir eine PN
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Das ist sicher auch für andere interessant @Nadeleule
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Das ist sicher auch für andere interessant @Nadeleule
Anne ich habe eine Tabelle von jawolle passend zu einem CraSy Toe Up Socken KAL und denke das ich das Bild hier nicht hochladen darf, da es von einer Fremdseite ist.

JaWolle wenn der Link nicht erlaubt ist bitte löschen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich denke, das kann man lassen. Danke.
 
Thema:

Toe up Socken - wann kommt die Ferse?

Oben