Tauschaktion im Advent

Diskutiere Tauschaktion im Advent im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe es beim Anzünden der ersten Kerze - nach dem Essen - ausgepackt. Vielen lieben Dank, liebe Allysonn Es ist herzallerliebst und so schön...
Voira

Voira

Anfänger
Mitglied seit
06.06.2022
Beiträge
24
Ich habe es beim Anzünden der ersten Kerze - nach dem Essen - ausgepackt.
Vielen lieben Dank, liebe Allysonn
Es ist herzallerliebst und so schön gemacht. .... und weil ich heuer wegen der "Umbauarbeiten" rund ums Haus so viel Arbeit hatte, wird die Adventgirlande aus Zeitgründen erst heute Nachmittag aufgehängt - da passt dein Geschenk ganz großartig dazu und ich kann mich die ganze Weihnachtszeit hindurch darüber freuen.
:weihnacht1: Schönen 1. Advent euch allen!
 
#
Schau mal hier: Tauschaktion im Advent. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
378
Ich habe gerade mein erstes Wichtel geöffnet. Einen lieben Dank @arivle für Dein schönes Geschenk. Habe mich sehr darüber gefreut :smilie_girl_117_1:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
auch ich hab heute mein erstes Geschenk geöffnet und sag vielen herzlichen Dank an Rosa.Jetzt muss ich einen schönen Platz suchen .
 
Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
375
Standort
Hörbranz
Hallo liebe Lonny vielen Dank für das Geschenk mit Karte sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.264
Ich habe auch ausgepackt...einen sehr schönen Wichtel, ich habe leider keinen Zettel dabei von wem er ist, aber ich freue mich.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Sabine29, vielen herzlichen Dank für das schöne Geschenk und den leckeren Inhalt. Habe eine große Freude damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Hallo zusammen...

zuerst entschuldige ich mich für mein langes Schweigen. Mir geht's gut. Ich bin erfolgreich umgezogen und na ja ... fast alles ist aufgeräumt. Leider machte mir bis jetzt der DSL-Anschluss noch Sorgen. Ich hoffe aber, dass das nun Geschichte ist und ich hier im Forum wieder öfter lesen, stöbern, staunen, bewundern .... und mit euch nadeln kann. Ihr habt mir echt gefehlt.

Liebe @Brasilien .... Vielen Dank für dein süßes Wichtelgeschenk zum ersten Advent.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.264
ich bin auch schon sooooooooooooooo gespannt auf das nächste Päckchen, habe es eben schon bereit gelegt, damit ich morgen direkt auspacken kann :-)
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
932
Mein zweites Päckchen ist von @Punto und heraus kam "Etwas" in meinen Lieblingsfarben. 🥰
Vielen lieben Dank dafür!
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.392
Ich habe meins auch schon geöffnet - Danke liebe @Brasilien für die tolle Überraschung :)
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.679
Mein 2. Überraschungspäckchen ist von Berendine, vielen Dank!
🎁🧐😀😃😄
 
Thema:

Tauschaktion im Advent

Oben