Tagebuch von OPTIMIST13

Diskutiere Tagebuch von OPTIMIST13 im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; alsomich habe ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben dass ich ganz neu quf Zwirnknöpfe gestossen bin. Ich schleiche ja schon länger um...
OPTIMIST13

OPTIMIST13

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2023
Beiträge
20
Standort
Österreich
alsomich habe ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben dass ich ganz neu quf Zwirnknöpfe gestossen bin. Ich schleiche ja schon länger um diesenThema weil sie mir so gut gefallen. Jetzt hattenich endlich den mut mich etwas näher damit zu befassen. Ich habe schon zwei knopfchen versucht. Im Anhang das Bild davon. Ich habe mit einem Vorhangring gearbeitet. Einen habe ich auf eine Kette gefädelt und heute meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. er hat ihr sehr gut gefallen. jetzt bin im am Sammeln von verschiedenen Ringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Tagebuch von OPTIMIST13. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
OPTIMIST13

OPTIMIST13

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2023
Beiträge
20
Standort
Österreich
Habe schon Fortschritte gemacht. Der erste Ärmel ist angefangen. Ich möchte sehen wie weit ich mit meinem rosa Wollvorrat komme. Wenn ich zu wenig habe stricke ich den unteren Rest von Ärmel und Rumpf in schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
OPTIMIST13

OPTIMIST13

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2023
Beiträge
20
Standort
Österreich
Nach langer Zeit möchte ich euch wieder mal etwas zeigen. Ich habe für meine Tochter ein mittelalterliches kleid genäht. Das Schnittmuster ist von der Mittelalterschneiderei. Geschmückt ist das Kleid mit einem Zwirnknopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Tagebuch von OPTIMIST13

Oben