Tagebuch von Elisabeth 1982

Diskutiere Tagebuch von Elisabeth 1982 im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; :huhu: Man merkt, das Wetter ist schlecht, deshalb bin ich zur Zeit ja sehr oft da :banane: :banane: Ich hab wieder Polsterplatten gehäkelt...
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
:huhu:

Man merkt, das Wetter ist schlecht, deshalb bin ich zur Zeit ja sehr oft da :banane: :banane:

Ich hab wieder Polsterplatten gehäkelt. Mein neuer Virus ist ja noch schlimmer als der alte :quer: :quer: . Ich kann ja gar nicht mehr aufhören....


Das linke hatte ich als erstes ausprobiert, aber ich denke Grannys eignen sich besser dafür. Die hellblaue Wolle ist wieder Spendenwolle von Veronika.


Grannys in meinen Lieblingsfarben, da häkelt es sich noch schneller :dancing:

So jetzt wünsche ich allen hier noch ein wunderschönes Wochenende. :wink1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Wunderschönen Guten Morgen!

Meine Wochenendausbeute sind wieder 2 Polsterplatten für die Kinder am Lichtblickhof. Die rechte besteht nur aus Wollresten, die ich gespendet bekommen habe!


Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Wunderschönen 1.Mai wünsche ich euch.

Heute habe ich wieder 2 Polsterplatten zu zeigen.




Habt noch einen schönen Tag!
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallo in die Runde, :huhu:

jetzt zeig ich euch noch einige Teile, die mittlerweile schon auf den Weg zu Ariane sind. Die Polsterplatte hab ich gestern noch fertig gemacht. Die Applis und die Stulpen sind schon länger fertig gewesen.




Ich wünsche euch einen schönen Abend! :wink1: :wink1: :p046:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallo alle zusammen!

So jetzt war ich ja schon wieder länger nicht da...
Aber das Wetter ist endlich schön, daher bin ich ja meistens draußen unterwegs, eine Firmung samt Vorbereitungen liegt auch hinter mir, also hab ich wieder Zeit um hier her zu schauen. Abends wurde natürlich fast immer gehandarbeitet :-56: :-56: daher kann ich euch wieder was zeigen




Diesesmal habe ich alle Platten aus Spendenwolle gemacht! Auch an dieser Stelle lieben Dank an die Wollspenderinnen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Wunderschönen guten Morgen,

Heute zeige ich euch zwei Geburtstagsgeschenke, die meine liebe Freundin Ulla von mir bekommen hat.
Ich habe mich an das Nähen herangewagt und muss gestehen, es ist gar nicht so schlimm wie ich immer dachte :quer: , es macht sogar Spaß :dancing: dabei herausgekommen ist dieses Utensilo


dann hab ich noch Häkelballerinas nach der Anleitung von Ariane gemacht


Das Geburtstagskind hat sich gefreut, da freu ich mich doch auch gleich mit! :banane:

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Bis Bald! :wink1: :wink1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallo meine Lieben :wink1:

So jetzt war ich wieder länger nicht da. Aber es wurde genadelt und genadelt. Kann ich doch ohne Nadel und Wolle nicht lange auskommen :quer: :quer: , aber zum Glück geht es ja den meisten hier gleich wie mir!
So dann zeig ich euch mal meine Werke

Natürlich alles für den Lichtblickhof





Zwischendurch musste ich mal unbedingt einen kleinen Musterwechsel machen, daher kamen dann noch zwei Täschchen zu Stande, auch für den Lichtblickhof.


So nun wünsche ich euch eine schöne Zeit. Lasst es euch gut gehen! Bis Bald! :wink1: :wink1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallo meine Lieben! :smilie_girl_201_1:

Heute habe ich wieder Polsterplatten zu zeigen, sind schon alle bei Ariane angekommen. Das ging ja mega schnell diesesmal. :smilie_girl_179_1:





2 Schmettis waren auch dabei.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Bis Bald! :smilie_girl_089_1: :smilie_girl_089_1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
:-31: :-31: wie lange war ich denn schon nicht da??


Dieses mal habe ich einiges zu zeigen, aber es ist schon über einen Monat her, dass ich etwas hochgeladen habe :O !
Das Frühchenset habe ich im Urlaub gestrickt. Da ist mir immer stricken lieber!






wie immer alles für die Kinder am Lichtblickhof!


seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal wieder Grannys genadelt. 6 Stück sind es geworden!

Ich hoffe jetzt dauert es nicht wieder so lange, bis ich hier her komm! :dancing:

Ich wünsche allen einen schönen Tag! :wink1: :wink1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallo alle zusammen!

Stellt euch vor, ich hab einmal was neues ausprobiert. Und ich bin erstaunt was daraus geworden ist. Seht mal


Pulswärmer für den Lichtblickhof. Einmal ein anderes Muster, hatte mal Lust auf Abwechslung!

Und natürlich, wie könnte es anders sein :quer: Emma fand natürlich sofort, dass sie solche auch unbedingt braucht! Und weil die Mama ja so lieb ist :-86: :3: gleich welche genadelt. Diese habe ich aber aus Schurwolle gemacht.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallo zusammen.

Diese Woche habe ich 2 Polsterplatten genadelt. Momentan sitz ich noch an einer Kniedecke, die zeig ich dann beim nächsten mal, wenn sie fertig ist!


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :wink1: :wink1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallöchen alle meine Lieben! :grins:
Heute zeige ich euch meine Kniedecke, sie ist schon ein paar Tage fertig, hatte aber noch keine Zeit sie euch zu zeigen! Ich mag ja dieses Muster so gerne, diesemal wurden etliche Reste verarbeitet.


Ariane wird sie dann wieder aufmotzen!

Ich wünsche allen einen schönen Tag! :wink1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Schönen guten Abend,

eine Kleinigkeit hab ich wieder zu zeigen.
Eine Polsterplatte ist fertig geworden. Mir hat das Muster sooo gut gefallen. Daniela @stickelfe hat mir die Anleitung dazu geschickt. Ich finde es toll!. Danke Daniela!

Dann habe ich wieder Reste verarbeitet und Schmettis daraus gezaubert.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :smilie_girl_201_1: :smilie_girl_201_1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Wunderschönen Vormittag :smilie_girl_201_1: :smilie_girl_201_1:

So, diesmal hab ich mich wieder an Grannys gewagt. Sie gingen mir diesmal sehr schnell von der Hand. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich sie in meinen Lieblingsfarben genadelt habe :smilie_girl_159_1:


Habt einen schönen Tag! Bis Bald! :smilie_girl_201_1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallo meine Lieben! :wink1:

Zur Abwechslung hab ich wieder mal Taschenrohlinge gehäkelt. Natürlich für den Lichtblickhof.


Mal schauen was ich jetzt wieder angehe! :dancing:

Ich wünsche allen hier ein wunderschönes Wochenende! Bis Bald! :wink1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Wunderschönen guten Morgen.

Ich habe noch zwei Polsterplatten für den Lichtblickhof genadelt.


Meine Tochter hat mir jetzt so eine Foto App heruntergeladen. Nach langem :habenwollen: hat sie mich überredet. Mal schauen, was es da tolles gibt. Ich hab es heute schon mal ausprobiert. Ich denke ich kann mich daran gewöhnen :dancing:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Bis bald! :wink1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Guten Abend :huhu:

Heute habe ich Grannys zu zeigen. 12 Stück sind es geworden. Etliche Reste wurden verarbeitet. Ariane wird daraus wieder eine Decke machen!


Nächste Woche machen sich dann meine gewerkelten Sachen auf die Reise zu Ariane!

Schönen Abend noch! :wink1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Guten Morgen!

Jetzt hätt ich fast vergessen, ich hab noch ein Bild zu zeigen. Die Sachen sind aber alle schon bei Ariane!
Nachdem die Woche mit den Schulanfängen ( inklusive mein traurig sein, :smilie_girl_097_1: da meine große ja jetzt nur am Wochenende nach Hause kommt :schild_0002: ) sehr turbulent war, habe ich fast auf das Bild vergessen.

Hier ist es:


Sodala, jetzt wünsche ich allen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende! :smilie_girl_144_1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Guten Morgen,

heute habe ich endlich mein Tuch zu zeigen! Es ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Tante. Ich muss gestehen, dass Tuch war längere Zeit ein UFO. Ich hab schon voriges Jahr damit begonnen :O , als mir einfiel, dass unsere Tante dann bald den runden Geburtstag hat :quer: . Tja fertig hab ich es dann vor zwei Wochen gemacht :horror: . Da ich es ja jetzt brauche. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht immer mal wieder dran zu werkeln. Und so hab ich es ja geschafft, dass es rechtzeitig fertig geworden ist.
Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich ja nicht der "Großprojekt-Typ" bin, sonder lieber immer Kleinigkeiten werkel. Deshalb bin ich schon ein wenig Stolz, es geschafft zu haben :dancing:


Ich wünsche euch einen tollen Tag, habt es fein! :wink1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallöchen,

heute zeige ich noch schnell 12 Grannys. Sie sind wieder für eine Decke, für Arianes Aktion am Lichtblickhof.


Und jetzt werde ich stricken, stricken und stricken. Soooo lange :quer: bis ich mein erstes Packerl von meinem Herbstwichtel frei gestrickt habe. Ob ich das heute noch schaffe? :habenwollen: Bin ja schon so neugierig....

Schönen Abend wünsche ich euch :p046:
 
Thema:

Tagebuch von Elisabeth 1982

Oben