Suche dringend dieses Muster...bitte Hilfe

Diskutiere Suche dringend dieses Muster...bitte Hilfe im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; upps chris :O soll ich den link rausnehmen?das wußte ich nicht...
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
upps chris :O soll ich den link rausnehmen?das wußte ich nicht...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
naja es würde ja noch die Möglichkeit bestehen das die eine erlaubniss dazu haben .. dat weiss man ja alles nicht.. ich hab meinen beitrag auch nur so gepsotet wegen der meldung es ist immer besser zu verlinken .. ja klar wenn d er link okay ist ansosnten ist es abmahnfähig wenn man auf seiten verlinkt auf denen ersichtlich das Copyright mißbraucht wird.. dies ersetzt keine Rechtsauskunft

gestern gabs nen link in einem anderen beitrag dort sind nur kopien aus büchern zu sehen sowas mein ich


es ging mir nur ums erklären
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.149
Chris schrieb:
eigentlich sollte keiner mehr auf nadelspiel verlinken solange dort nicht eingeführt wird die Designer und Herkünfte anzugeben.. ganz gnaz selten steht es dran.. mal burda mal drops etc .. aber sehr selten, auf sowas zu achten macht halt arbeit und erzeugt stress ..
Ja, da wundert man sich schon öfter .... lange strickt die Dame es sooooooo ...... und dann auf einmal strickt sie es vollkommen anders, als hätte sie gerade was neu erfunden, was eigentlich besser ist .... und das ist mir jetzt einige Male passiert, wenn ich tatsächlich mal geschaut habe.
Vor allem hab ich gedacht, mmmmhhh, das kommt mir jetzt aber verdammt bekannt vor - nicht als Film, sondern schön mit Bildanleitung .... aber beweisen kann man nix.
Und die Fehler, die produziert werden, weil man über die Anfänge nicht hinaus kam (z.B. ein ganzes Teil so gestrickt zu haben), die findet ja auch kein Anfänger - die lassen sich alles erzählen :dancing: ... ist halt modern und ein Video :O


Wen wundert denn noch was im Zeitalter des i-net???

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
zumindestens vermarket sie sich gut .. .. das ist heutzutage das wichtigste alles andere ist zweit-oder letztranging :horror:
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.149
Chris schrieb:
zumindestens vermarket sie sich gut .. .. das ist heutzutage das wichtigste alles andere ist zweit-oder letztranging :horror:
Jo, wenn man davon leben kann, ist es schon "richtig" gemacht - aber ich bleibe doch lieber bei meinem "unrichtigen" Machen, auch wenn ich damit nur den letzten Rang belege :banane:
Man sagt zwar immer: man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu --- ICH lerne das Geschäftemachen nicht mehr, was solls :aetsch:

Grüßle
Liane
 
Thema:

Suche dringend dieses Muster...bitte Hilfe

Oben