Suche Abbildungen von z.B. Mützen Stulpen usw.

Diskutiere Suche Abbildungen von z.B. Mützen Stulpen usw. im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo,ich schaue mir gerne mal an was andere an Handarbeiten gemacht haben un Anregungen zu bekommen. Durch Zufall war ich mal auf so einer Seite...
I

Ingrid 2803

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
80
Hallo,ich schaue mir gerne mal an was andere an Handarbeiten gemacht haben un Anregungen zu bekommen. Durch Zufall war ich mal auf so einer Seite, ich weiß aber nicht mehr wo ich danach suchen könnte. Also nur Handschuhe, Schals, Mützen usw.Über einen Tipp bin ich dankbar LG Ingrid Ich hoffe ich bin hier richtig
 
I

Ingrid 2803

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
80
Danke Christa für die schnelle Antwort.Genau diese Galerie habe ich schon mal durch zufall gefunden.Aber.....wie komme ich dahin ? Habe ich noch nicht begriffen! LG Ingrid
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Hallo Ingrid,
ich habe ganz oben in die Forensuche die Begriffe Galerie Accessoires eingegeben und bin genau da hin gekommen.
Du könntest aber auch ins Strickforum gehen und dort das Thema Strick-Foto-Galerien anklicken.

Mit der Zeit wird das schon und wenns wo klemmt, dann frag einfach wieder. :wink1:
 
I

Ingrid 2803

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
80
Danke, ich habe es endlich gefunden, jetzt kann ich wieder viel bewunderrn. Einen schönen Abend noch und gute Nacht LG Ingrid
 
Thema:

Suche Abbildungen von z.B. Mützen Stulpen usw.

Oben