Strickjacke aus Rebecca-online

Diskutiere Strickjacke aus Rebecca-online im StrickForum Forum im Bereich Stricken; wollte ich euch mal kurz zeigen... Prima Anleitung, leicht verständlich und ganz toller Schnitt der fertigen Jacke :) Habe allerdings keinen...
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
wollte ich euch mal kurz zeigen...
Prima Anleitung, leicht verständlich und ganz toller Schnitt der fertigen Jacke :)
Habe allerdings keinen Reissverschluss sondern Knöpfe genommen und statt dem GGH-Garn reine Baumwolle aus Marions Wolllädle (wobei die leider nicht 100% gefärbt ist, sieht man an den hellen Streifen am rechten Vorderteil)
 

Anhänge

E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Die Jacke ist ja superchic.
Da kriegt man richtig Lust, sich für den Winter noch ein warmes Jäckchen zu stricken.
Schön gemacht
Sagt Eulchen
 
Thema:

Strickjacke aus Rebecca-online

Oben