Streichholzschachteln verzieren

Diskutiere Streichholzschachteln verzieren im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Weihnachtszeit ist kerzenzeit :weihnacht1: und zu Kerzen gehören auch Streichhölter wir brauchen Streichholzschachteln (gibts schon in...
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
Weihnachtszeit ist kerzenzeit :weihnacht1:
und zu Kerzen gehören auch Streichhölter

wir brauchen Streichholzschachteln (gibts schon in verschiedenen größen )
Bastelfarbe
Serviettenmotive
Bortenband
Schleifenband


Meist sind die Streichholzschachteln in der Farbe ziemlich kräftig ,also mit weißer Bastelfarbe
die äußere Hülle anmalen (das anreisspapier auslassen !!! *g* )
Mit Serviettenkleber Weihnachts/Wintermotive von servietten aufkleben .
Farblich passendes Bortenband mit heisskleber o.ä. je nach Geschmack anbringen
und die Schachtel mit einer kleinen Schleife verzieren.
Eine andere Variante wäre Dekopatch oder 3D Motive :-)
Das läßt sich auch schön mit einer Kerze und evt.passendes Serviettenpacket verschenken :weihnacht3:
 

Anhänge

A

anjamarie2005

Anfänger
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
69
noch so´ne schöne Idee (die Geschenkanhänger sind schon so klasse). :klatsch: :klatsch: :klatsch:

LG,
Anja
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
danke anja :kiss:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
:huhu: Tueddi,

danke für die Idee und Anleitung.

Muss mal Ausschau nach großen Streichhölzern halten, aber bis ich die vom Adventskalenderbasteln alle aufgebraucht habe :D das dauert :D
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
claudine *flüster*
ich hatt die von aldi *gg* die sind vergleichsweise riesig :-)
ich weiß aber nicht ob die dauerhaft im sortiment sind :unwissend:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
Tueddi, ALDI hat Streichhölzer???? Sind mir noch nie aufgefallen, muss ich mal gucken :flirt:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
hihi :auslach: wat meinste wie überrascht ich war *gg* hatte sie im letzten jahr gekauft
und wiedergefunden *g* die aufschrift ist ja unverkennbar *gg*
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
Kann ich mir gut vorstellen :auslach: ist doch gut das wir Sammlerinnen sind, so kann jeden Tag Weihnachten sein wenn
man solche Schätzchen wieder findet :auslach:
 
Thema:

Streichholzschachteln verzieren

Oben