Stern-Anhänger aus Geschenkband

Diskutiere Stern-Anhänger aus Geschenkband im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Solche Sterne aus Bändern habe ich lange auf der To-Do-Liste... Normalerweise soll man Drahtkanten-Band nehmen. Da ich solches in Silber nicht zur...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Solche Sterne aus Bändern habe ich lange auf der To-Do-Liste... Normalerweise soll man Drahtkanten-Band nehmen. Da ich solches in Silber nicht zur Hand hatte, mußte es eben dieses tun.
Man klebt einfach 5x ein Stückchen (hier 12 und 15cm) an den Enden über Kreuz zusammen und schneidet die überstehenden Kanten weg, so dass die Spitze entsteht. Dann werden die 5 Teile, wie auf dem
Foto zu sehen, zusammengeklebt. Mittig noch etwas Deko, Bändchen zum Aufhängen dran und fertig :-).

 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Oh das sieht ja mal genial aus. Macht ganz schön was her, gefallen mir sehr gut
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.495
Sehr schön..Trucy :biggrin: einfach aber sehr effektvoll und elegant
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.528
Mit wenigen Handgriffen viel erreichen - tolle gemacht, liebe Trucy
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.929
toll gemacht!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Dankeschön! :treff1:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Klasse! :biggrin: :biggrin:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Super Idee! :biggrin:
Die sehen richtig toll aus! :applause:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.595
:huhu: Trucy, wunderschön sind deine Sterne...Danke für die Idee :biggrin: :knuddeln:
 
Thema:

Stern-Anhänger aus Geschenkband

Oben