Sorgenvertilger

Diskutiere Sorgenvertilger im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; Sorgenvertilger - ob groß ob klein nur Sorgen müssen rein! Wir haben wohl alle mal Sorgen, große, kleine, dicke, dünne,.............. Wie schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
Sorgenvertilger - ob groß ob klein nur Sorgen müssen rein!


Wir haben wohl alle mal Sorgen, große, kleine, dicke, dünne,..............
Wie schön wäre es, wenn es da jemanden geben würde, der die Sorgen einfach "auffrisst".

Wie wäre es denn, wenn wir uns gemeinsam die Anleitung/en dazu erarbeiten
..... gestrickt.... gehäkelt.... genäht....
das dürfte doch machbar sein in einer großen Gemeinschaft, mit dem Nebeneffekt noch jede Menge Spaß dabei zu haben. Na wie schaut es aus, seid ihr dabei ? Euch fällt bestimmt was Schönes zu diesem Thema ein.

Hier schon mal ein paar Beispiele wie ein gehäkelte Sorgenvertilger ausschauen könnten.... :

Idee, Ausführung und Foto von Häkellady
Idee, Ausführung und Foto von Rochsane

Hier geht es zu den Beiträgen
Und sollte es jemanden geben, der kein Sorgenvertilger braucht, der macht trotzdem mit und gibt sein/e Sorgenvertilger dann an eine unserer Spendenaktionen, denn dort ist immer Bedarf
http://www.handarbeitsfrau.de/145-spende…derdorf-tafeln/

.... und wie wäre es wenn wir unseren Sorgenvertilger auch Namen geben..... Vorschläge dazu herzlich Willkommen :dancing:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sorgenvertilger

Oben