Selbstmotivationsfotos

Diskutiere Selbstmotivationsfotos im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Gestern abend habe ich mich relativ früh bei meinen Eltern verabschiedet mit der Begründung, ich wolle an meinem bunten Bild weitersticken. Und...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Gestern abend habe ich mich relativ früh bei meinen Eltern verabschiedet mit der Begründung, ich wolle an meinem bunten Bild weitersticken. Und das wollte ich auch echt. Nur... tatsächlich habe ich dann gelesen, gelesen, gelesen. Und mich hinterher geärgert, weil ich nichts gestickt hatte :evil:

Also, so geht das nicht weiter!!! Vielleicht funktioniert es ja besser, wenn ich mir einfach vornehme, jeden Sonntag bis ich fertig bin, hier ein Foto zu zeigen, auf dem man dann auch eine deutliche Änderung sehen kann.



Das linke Foto ist vom 6. Juli 2003, das rechte von heute morgen. Peinlich, was?!?

So furchtbar viel fehlt ja eigentlich auch gar nicht mehr. Rechts nach unten hängend zwei Federn, die Pfeife muß noch weiß ausgestickt werden, eine kleine Feder fehlt oben, zwei Perlen, das Web im Inneren des Kreises und natürlich der Spruch. Und jede Menge Rückstiche! Mal sehen, ob ich es bis zum 15. März geschafft habe...

Brita
 
#
Schau mal hier: Selbstmotivationsfotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Brita

Na das sieht bisdato doch schon anständig aus :D aber ich bin auf deine Fortschritte gespannt, und so lang werd ich dich hier auch gern anfeuern, anfeuern, anfeuern, sticken, sticken, sticken, sticken, :welle:

LG Nici :kiss:
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Brita,
na bei dem Wetter,das gerade herrscht,müsste das doch was werden!
Ich weiss ja nicht,wie es bei Euch ist,aber bei uns hat es geschneit und jetzt ist alles wieder am Schmilzen,das Wasser läuft nur so die Straßen runter.Es ist kalt,matschig,windig,einfach nur bäh.
Also hervorragendes Wetter zum Sticken!
Ich werde mich auch gleich in meine Ecke verziehen und an meinem Blumenmädchen weitersticken.
Ich wünsch' Euch Allen einen schönen Sticksonntag.
Grüßle Britta :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
das ist eine gute Idee also wenn da noch mehr mitmachen wollen machen wir einen extra Ordner dafür fertig quasi eine galerie lg chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

na das wäre doch eine Supiidee, find ich, eine Motivationsbox sozusagen.

Hey das passt wirklich, es gibt hier sicher einige, die schon längere Zeit an einer größeren Stickerei arbeiten und einen virtuellen Motivationsschub gut gebrauchen könnten.

LG Nici :kiss:
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Chris!

Die Idee find ich auch Klasse.

Hab mich ja auch schon als "Bummlerin" geoutet. Mein Weihnachtsbild ist immer noch nicht fertig, aber ich setz mich jetzt gleich dran. *schwör*

Schönen Restsonntag an alle,
Diana
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Und falls jemand denkt, och nee, die Brita ist ja bald fertig und dann bin ich hier allein mit meinem großen Bild - ich habe schon ein weiteres in der Pipeline. Meine Mami möchte unbedingt gerne ein Strandbild haben. Ich weiß noch nicht genau, welches ich nehme, aber sie sind alle so um die 150x200 bis 180x220 Stiche groß.

Brita
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Brita,
ich würde ja mitmachen mit meinem Dreamcatcher, wenn ich ihn nur finden würde.
Irgendwo muss er sein, und sobald ich ihn gefunden habe stelle ich ein bild ein

angefangen habe ich ihn vor **grübel**......na ja so gut zwei Jahre wird es her sein. Es musste ja unbegingt 18ct Aida sein, damit die Ringe schön rund werden :rolleyes:
Vielleicht schaffe ich jeden Samstag ein Stündchen. Mein Mann fragt schon immer ganz lakonisch wann denn sein Dreamcatcher fertig würde :schuettel:

so sollte er einmal aussehen
dreamcatcher

:hello:
gabi
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo, Gabi,

los, kram ihn raus, ich mache mit!! 8) Nur daß unserer noch gar nicht angefangen ist, aber dafür habe ich mehr Stickzeit als Du, dann hole ich Dich schon ein. Dann muß der Strand für meine Mami eben noch ein bißchen warten, zumindest bis ich Dich eingeholt habe.

Btw, Dein Jogging-Erlebnis hatte eine unerwartete Nebenwirkung: Ich habe mich heute morgen endlich zur Wirbelsäulengymnastik angemeldet und habe heute auch gleich die erste Stunde! Weil, wenn Gabi joggen gehen kann, kann Brita ja wohl auch endlich mal was für ihren Rücken tun. 8o

Bis denne
Brita
 
G

Gorbine

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
67
Hallo an alle!

Habe mich zwar lange nicht gemeldet, bin aber ein eifriger Mitleser, allerdings etwas nschreibfaul, Ihr könnt das alle doch viel besser!
Ich habe eigentlich mehr das Problem daß ich nicht weiß was ich sticken soll. Nicht daß ich keine Vorlagen hätte, aber ich kann mich immer so schwer entscheiden. Am liebsten sind mir eigentlich große Bilder an denen ich mindestens 4 Wochen arbeiten kann. An meinem letzten Kinkadebild hatte ich 5 Monate gestickt und es anschließend verschenkt.

Tschüß und viele Grüße von Karin!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hab dich auch schon richtig vermisst, wir brauchen hier alle Meinungen auch deine... ist mein ernst lg chris
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Suuuuper Idee, jetzt fehlt mir nur noch ne Digicam, dann bin ich dabei.
Liebe Grüße
Undine
Habe allerdings keinen Dreamcatcher, obwohl ich schon damit geliebäugelt habe.
 
D

Dotty

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
33
Das Problem kenne ich, ich lese und schreibe in Foren und sticke kaum noch...*grummel*
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Sooo, nun hat es mein neustes Foto doch noch in die Motivationsbox geschafft. Das Foto ist - nicht geschummelt - wirklich von Sonntag, aber ich war danach den ganzen Tag unterwegs und gestern nach Sport total "alle". Außerdem wäre es auch egal, weil ich sowieso seitdem nichts mehr daran gemacht habe ;(

Wenn ich wirklich bis Mitte März fertig sein will, muß ich mich aber ranhalten! Gut, daß der Termin nicht wirklich wichtig ist, sondern einfach nur aus der Luft gegriffen war, weil ich dachte, das werde ich schon schaffen.

Und ich werde es schaffen!!!

Äh, hoffe ich wenigstens...

Brita
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
wo steckt ihr denn alle? die motivationsbox ist ja relativ leer... dort könnt ihr immer zu jeder Zeit zwischendurch einsteigen.... wenn ihr keine Fotos einstellen könnt einfach per mail zu mir.... lg chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Chris

Ich bin ja hier, nur mit Sticken war bei mir wenig los, aber ich werde den kleinen Fortschritt nachher mal fotografieren und einstellen, aber ist wirklich net so viel bei mir X(

LG Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
na ja es sollen ja möglichst alle mitmachen *gg*
:welle:
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo,

wenn ich mich jetzt ganz doll am Riemen reiße, bin ich am nächsten Sonntag fertig. Leider sind jetzt nur noch jede Menge Rückstiche dran, und ich hasse Rückstiche! Der ganze Spruch besteht fast nur aus Rückstichen. Ich habe festgestellt, daß ich für eine Zeile gut einen Stunde brauche - es sind 8 Zeilen. :(

Danach muß ich erstmal irgendetwas ganz einfaches zu Erholung sticken ;)

Brita
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu

Ich habe den Stand von heute auch mal reingestellt bei mir. Es ist ungefähr Halbzeit, na nicht ganz, aber wie gesagt, so schnell war ich leider nicht X(

LG Nici
 
Thema:

Selbstmotivationsfotos

Oben