Puppenkleidung

Diskutiere Puppenkleidung im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hilfe!!!! Meine Tochter hat eine 35cm große Puppe bekommen, aber das arme Ding hat nichts ausser einem Schlafsack zum Anziehen. Deshalb wollte ich...
G

Gast

Guest
Hilfe!!!!
Meine Tochter hat eine 35cm große Puppe bekommen, aber das arme Ding hat nichts ausser einem Schlafsack zum Anziehen. Deshalb wollte ich ihr einige Sachen stricken, aber ich bräuchte dazu ein paar Anleitungen. Könnt ihr mir vielleicht helfen???
Wäre super nett!!!!
Danke im voraus!!!
 
#
Schau mal hier: Puppenkleidung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi gast :hello:

es wäre nett wenn du hier deinen vornamen nennen würdest, dann könnte man dich vernünftig anreden :)

also, schau mal bei www.bastelundhobbykiste.de
vorbei, dort bekommst du eine menge hefte z.b.
andreas puppenkleidchen, dann kannst du die puppe deiner tochter von kopf bis fuss einstricken und häkeln, anleitungen on mass
:welle:

noch schöne pfingsten und lg
babs
 
C

Carmen Trick

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
2
Hallo, :)
Zur Zeit gibt es das Puppenheft von Andrea Kreativ im Handel,die hat verschiedene Sachen zum Stricken und nähen für alle gängigen Puppen .

Gruß Carmen:hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
das Heft kannste dir sogar online ansehen geh auf den banner auf unserer eingangseite dann kommste direkt dorthin :-) lg chris sind super schöne Sachen drin auch viel gehäkeltes
 
Thema:

Puppenkleidung

Oben