Polywolle für Spendenaktion (Frühchendecken?) abzugeben

Diskutiere Polywolle für Spendenaktion (Frühchendecken?) abzugeben im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Mädels! Ich hab einen riesigen Sack Wolle von meiner Schwieger-Oma bekommen und schaffe es nicht, alles unterzubringen und selbst zu...
W

webke

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
5
Hallo Mädels!

Ich hab einen riesigen Sack Wolle von meiner Schwieger-Oma bekommen und schaffe es nicht, alles unterzubringen und selbst zu verarbeiten. Es handelt sich um synthetische, weiche Garne in weiß, blau, lila, gelb, grün... flieder-bunt ist schon fast ein fertiger Pullover den man fertigstellen und spenden könnte -oder eben auftrennen und was neues draus machen...

Meldet Euch doch bitte bei Interesse hier oder per KM.

Viele Grüße, webke
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
falls sich keiner melden sollte, würde ich es nehmen.
aber, lassen wir den andren erst mal ne chance.
 
S

säftchen

Anfänger
Mitglied seit
22.03.2011
Beiträge
13
Hallo Webke,

habe dir eine PN geschickt :wink1:

lg säftchen
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
hab dir eine pn geschickt.
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
marlies......... :O

ich trottel habe deine sockenwolle noch hier liegen .keule:
die geht spätestens anfang nächster woche raus.
 
Thema:

Polywolle für Spendenaktion (Frühchendecken?) abzugeben

Oben