Poesieblatt September 2015

Diskutiere Poesieblatt September 2015 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Ich lach mich schneckig... :014: - ein süsses "Weinbergschnecki" hast Du da liebe Margret! Hab ich noch nie gesehen diesen Stempel, astrein!!! :016:
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich lach mich schneckig... :014: - ein süsses "Weinbergschnecki" hast Du da liebe Margret! Hab ich noch nie gesehen diesen Stempel, astrein!!! :016:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Warst ja auch schon länger nicht mehr bei mir. Mußt mal wieder kommen. Nächsten Monat ist mein neues Bastelzimmer fertig. Gatterich ist schwer beim Aufbauen. :banane:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Uuuuui, tooooooll!!! :biggrin: :welle:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.367
Standort
Oberbayern
Mein Blatt geht morgen zur Post und dann auf die Reise. ;blume1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.476
Ich hab gestern ein wunderschönes Blatt von Trucy bekommen .Danke
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Da hast Du aber auch ein sehr schönes Blatt bekommen von trucy. :biggrin:

Soeben ist auch mein Blatt von Erika angekommen. Superschön gemacht, liebe Erika. Viiielen Dank. :banane: :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ooooh wow!! Gefädelte Weinblätter und Träubchen aus edlen Steinchen - einfach toll die Idee!
 
Thema:

Poesieblatt September 2015

Oben