Poesieblatt September 2015

Diskutiere Poesieblatt September 2015 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Etwas verspätet, aber in der Hoffnung, dass Ihr Lust auf ein Poesieblatt habt, gebe ich das Thema bekannt. Alles andere wie gehabt. Ich freu mich...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.514
Etwas verspätet, aber in der Hoffnung, dass Ihr Lust auf ein Poesieblatt habt, gebe ich das Thema
bekannt. Alles andere wie gehabt. Ich freu mich auf viele Anmeldungen und wünsche viel Spaß!

Das Poesieblatt dreht sich um das Thema

WEIN

-Weintrauben-Weinlese-Weinberg-Weinbergschnecke(hihi)-Weinflaschen-Weinreben-Weinranken-Weinlieder-
WeinWeibundGesang-Weingläser-Weinfässer-Reblaus(hihi)-Weinlandschaft-Weinkorken-Weinkisten-Weinkeller-
Winzer-Weinfest-Weinetikett-wasweisich...

Ihr habt bestimmt was in petto :-)!

Es weinen mit:

Erika
makomo
Helga
trucy
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ErikaB

ErikaB

gruschloma
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.108
Standort
Oberbayern
Na da bin ich doch wieder dabei. ;blume1:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.514
Das freut mich liebe Erika, ich habe Dich schon eingetragen! :D
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.945
Ich bin auch dabei. :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.514
Supi Margret, ich schreibe Dich auf :-)!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
6.579
Ich bin auch dabei
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.514
Hey, da sind wir ja schon zu viert - ich freu mich!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.514
Die Weinkönigin/den Weinkönig hab ich ja glatt vergessen :smilie_girl_240: :019:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.514
Und schon ist der Zehnte...ohmann, die Zeit rennt! Ich lasse gleich die pN's los! :hello:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.945
PN ist angekommen. Danke. Mal gucken, hab noch gar keine Idee. :suche:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
6.579
Danke PN ist angekommen.
Nun heißt es überlegen
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.514
Hihi...geht mir genau so :horror:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.945
Mein Blatt ist heute abgereist. :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.514
Ui fein liebe Margret! Meins ist in den letzten Zügen, dann geht es auch bald ab nach ... zu ... :auslach:
 
ErikaB

ErikaB

gruschloma
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.108
Standort
Oberbayern
Liebe Margret Dein Poesieblatt ist gestern bei mir angekommen, vielen lieben Dank dafür. Es ist wunderschön. ;blume1:

Bild stell ich noch ein, muss es erst scannen.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.945
Freut mich, daß es Dir gefällt, liebe Erika. Hab auch ein Foto gemacht. Wenn Du magst kann ich es einstellen. :hello:
 
ErikaB

ErikaB

gruschloma
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.108
Standort
Oberbayern
Oh ja bitte liebe Margret, das ist lieb wenn Du das machst. ;blume1:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.945
Mach ich gerne, Erika. :hello:

trucy, machst Du bitte ein Album auf. Ich glaube, es ist noch keins da. :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.514
Doch Margalein...wir hatten die Poesieblätter zusammengefasst. Unter "Mitmachaktionen rund um die Kartengestaltung" ganz oben bei Poesieblätter sind
die beiden letzten Aktionen drinnen (Kaffee/Tee und "Fensterbank")
Achso, fast hätte ichs vergessen - mein "Weinblättchen" hat sich vorhin von mir verabschiedet :-)
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.945
Alles klaro. Ich war mir nicht sicher. Hatte ja letztes Mal ins Album gequatscht und Sabine gebeten, das zu löschen. Sabine hatte dann was verschoben, und ich bin irgendwie aus dem Tritt gekommen. :lampe:
 
Thema:

Poesieblatt September 2015

Oben