Plastic Canvas Hilfe gesucht

Diskutiere Plastic Canvas Hilfe gesucht im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Ich muss mal wieder etwas fragen und ich gebe zu ich stehe ein wenig auf dem Schlauch oder auch anders gesagt ich steige da nicht so ganz...
S

Sammynici

Anfänger
Mitglied seit
15.04.2021
Beiträge
32
Standort
Hannover
Hallo

Ich muss mal wieder etwas fragen und ich gebe zu ich stehe ein wenig auf dem Schlauch oder auch anders gesagt ich steige da nicht so ganz durch und hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Ich habe meine kleine Vorliebe für das Sticken auf den Plastic Canvas entdeckt. Nun würde ich gerne etwas weiter gehen und Boxen machen. Hatte ich schon mal gesagt da ging es aber um was anderes. Nun ist es so das die Platten die ich habe irgendwie nicht so dafür passen. Zum Sticken für kleine Sachen sind sie gut. Nun habe ich gesehen das es Platten gibt bei denen man mit Wolle sticken Motive sticken kann und da kommt das Unwissen dazu. Welche Platten Größe ist das? Auf denen die ich habe kann ich nur mit Stickgarn was machen. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen nach welcher Größe ich gucken muss denn es "juckt" mir in den Finger solche Boxen oder auch Dosen zu machen:smilie_girl_241_1: Ich sage schon mal vielen Dank für die Antworten im voraus:danke:

Viele Grüße
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@gelimausi kann dir bestimmt was dazu sagen ... die macht doch viel damit
 
Thema:

Plastic Canvas Hilfe gesucht

Oben