Pferdekopftasche

Diskutiere Pferdekopftasche im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich habe hier diese Tasche gehäkelt. Irgendwie finde ich sie noch nicht perfekt. Die nächste bekommt als Henkel ein Halfter. Bei den Augen habe...
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.006
Ich habe hier diese Tasche gehäkelt. Irgendwie finde ich sie noch nicht perfekt. Die nächste bekommt als Henkel ein Halfter.
Bei den Augen habe ich auch nicht so eine Idee.

Hat jemand Vorschläge, was ich anders machen könnte?
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
4.888
Standort
Wien
Wunderbar, passt suuuper!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Zwei Nasenlöchen würde ich noch machen und rund um das Maul vorne ein Halfter, evtl. re und li auf der Seite auch das Halfter, bis zu deinem Henkel.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.006
Nasenlöcher sind drauf gestickt, sieht man im Licht.
Fällt Dir was zu den Augen ein?
 
E

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.714
Standort
Neu-Isenburg
vielleicht statt der dunklen Stirn eine helle. So als Blesse, dann fallen die Augen etwas mehr auf.
Die Nüstern würde ich vll. etwas heller machen.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.006
Ich sammel noch ein paar Vorschläge. Die eine Tasche bleibt jetzt so als Prototyp.

Was kann man als Augen sonst noch so nehmen?
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.006
eule1808 schrieb:
Knöpfe, sticken, aufhäkeln
Ja, aber wie?
Mir fehlt da gerade die Ideen.
Habe gestern bestimmt 50 verschiedene Knöpfe aufgelegt, aber einfach einfarbig hat mir nicht gefallen
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.572
Standort
Hagen, NRW
Unifarbene Knöpfe mit einem Garn in einer starken Kontrastfarbe aufnähen, also z.B. weiße Knöpfe mit schwarzem oder braunem Garn annähen ????
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.070
also ich kann jetzt nur beitragen wie das Pferdeauge aussieht, das ist im Verhältnis zu deinem auf der Tasche größer und sitzt etwas mehr seitlich, die Form vom Auge ist auch nicht rund - schau mal auf dem Foto wie das Auge sitzt

das Foto habe ich von Arianes Galerie geborgt
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.006
Dankeschön, das nächste wird anders
 
E

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.714
Standort
Neu-Isenburg
du könntest auch auf grössere weiße Knöpfe mit einem schwarzen Filzstift die Iris aufmalen.
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.490
Oh, die ist dir aber gut gelungen.
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Schüler
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
187
Hach, die ist aber schön! :welle:
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
100
WOW ! ! :smilie_girl_027_1: Die ist dir ja gut gelungen. Was für eine Augenschmeichler.
Die steht ganz oben auf meiner „ die wünsch ich mir „ Liste:smilie_girl_192_1:

Wo hast du bloß die tollen Augen her? Die sind zum dahinschmelzen
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.163
Eva das Pferchen gut so süß, zum verlieben :-60:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.006
WOW ! ! :smilie_girl_027_1: Die ist dir ja gut gelungen. Was für eine Augenschmeichler.
Die steht ganz oben auf meiner „ die wünsch ich mir „ Liste:smilie_girl_192_1:

Wo hast du bloß die tollen Augen her? Die sind zum dahinschmelzen
Die Augen sind gestickt, Stickdatei April Sonne
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.006
Vielen Dank für das Lob
 
Thema:

Pferdekopftasche

Oben