Patentstricken

Diskutiere Patentstricken im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ist beim Patentstricken die doppelte menge wolle nötig?
M

meuro

Anfänger
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
2
Ist beim Patentstricken die doppelte menge wolle nötig?
 
#
Schau mal hier: Patentstricken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
Hallo :hello:
Ich heiße Annabell, komme aus Rheinland-Pfalz und handarbeite in nahezu jeder freien Minute :D

Wenn du ein wenig über dich erzählen würdest, könnte ich mich drüber freuen, dich kennenzulernen....

Guten Abend und Auf Wiedersehen :banane:
 
modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
ob die doppelte Menge, weiß ich nicht aber auf jeden Fall wesentlich mehr, als normal.
Lieben Gruß
Ute
 
M

meuro

Anfänger
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
2
:hello:Ich heiße Jeannette und kommen aus Meuro das liegt im Lk Wittenberg also Sachsen-Anhalt,bin Baujahr1972 bin seit 14 jahre verlobtund habe eine 2 Jahre alte Tochter.Ich Stricke seit etwa 10 Jahren und will mich ans Patent wagen. :wink:
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
:hello:

wieviel mehr man braucht, kann ich auch nicht genau sagen, aber wenn du ein Probestück normal und in der gleichen Größe eins in Patent strickst und wiegst, bekommst du vielleicht das Verhältnis raus

:hello:
 
Thema:

Patentstricken

Oben