Patchanleitungen

Diskutiere Patchanleitungen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hi euch allen! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schöne und vorallem nicht zu schwere Anleitungen für viereckige Patche hat.Hab mich hier...
J

JennyB

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
14
Hi euch allen!
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schöne und vorallem nicht zu schwere Anleitungen für viereckige Patche hat.Hab mich hier im Forum schon umgesehen, aber irgendwie hat mich nix so richtig überzeugt.Falls jemand was weiss, kann er ja hier posten oder mir ne pn schreiben.
Liebe grüsse Jenny
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
7.484
also wir haben eine Häkelmustersammlung...da sind viele Patche drin... sonst schau mal in die Verlinketen Anleitungen,... vielleicht findest du da auch welche... oder kauf diveres zeitungen... da sind oft auch Häkelpatche drin

winke Steffi
 
J

JennyB

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
14
Danke für den Tip.In die Häkelmustersammlung hab ich schon geschaut, sind auch schöne drin, aber mit den komm ich nicht zurecht.Hab mal einen mit ner Sonne probiert, aber dann stimmt irgendwas mit dem zählen nicht.Die anderen wo leichter sind, gefallen mir nicht, hab aber jetzt in nem anderen Forum von jemand was bekommen, werd die mal probieren.
Liebe grüsse Jen
 
Thema:

Patchanleitungen

Oben