Osterstickaktion`2010 - Anhängerchen - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Osterstickaktion`2010 - Anhängerchen - Klönstube --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Hallo Zuchtperle Das ging ja wirklich Fix mit der Post. Hätte nicht gedacht, dass der Pöstler schon heute bei dir vorbei kommt. Es freut mich...
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Hallo Zuchtperle

Das ging ja wirklich Fix mit der Post. Hätte nicht gedacht, dass der Pöstler schon heute bei dir vorbei kommt.

Es freut mich, dass es dir gefällt. Die Bilder stell ich dann morgen ein.
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Mein Anhänger ist auch da. :banane: Ganz herzlichen Dank, Judith, er gefällt mir ausgesprochen gut. Und hat schon ein schönes Plätzchen gefunden. :kiss:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
ostanhänger

Oh ich hab schon angst ich habe es am Donnerstag aufgegeben.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
:banane: :banane: Es freut mich dass dir mein Anhänger gefällt.

DA stell ich doch gleich mal eine Foto in die Galerie.

Alles Liebe
<Judith :grins:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hi Judith... :hello:
Dein Anhängerchen ist ja für die "andere" Manja... :D
Das Motiv ist ganz dolle niedlich...
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Da kommen ja wunderschöne Motive und Ideen zum Vorschein, :applause: :applause: :applause: .Das Album füllt sich :banane:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Ich mach` mal eine kleine Bestandsaufnahme...

Montag war ja offizieller Versandtag...

Es fehlen noch die Wichtel von:

- Karin54
- Maria Maritta
- Drachen
- Nate
- Ursula
- Gloria
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Oh, oh ich habe meins am Montag persönlich, nach einigen Hinternissen, auf die Poststelle gebracht. Aber vielleicht wird es noch an der Zollstelle festgehalten. :red:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Danke, für deine Rückmeldung, Maritta... ;)
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Ich hab noch einen Nachtrag zu unserer allg.Selbstkritik...
Mein Mann meinte gestern abend,nachdem er die Anhängerchen von Simba gesehen hat,wir hätten,so wörtlich,einen an der Waffel.
Handarbeit wär Handarbeit und er bewundert die Arbeit und die Geduld solche Dinge herzustellen.Er wurde schon fast sauer,als er merkte,daß Simba genauso unzufrieden mit ihren Teilchen war,wie ich,anstatt die Leistung dahinter zu sehen...
Ich war erst etwas erschrocken,aber eigentlich hat er recht,wir geben uns ja alle furchtbar viel Mühe mit unseren Wichtelchen und das einzige was wirklich schieflaufen kann,ist dass wir geschmacklich völlig daneben greifen...
Aber ich denke,da gehts Euch wie mir,ich freu mich einfach total darüber,daß jemand extra für mich etwas gemacht hat,was sonst nur von mir für andere gemacht wird und :tagebuch4: nur verschenke...

Also Danke an alle,die immer wieder solche tollen Aktionen zu nem Erfolg führen und besonders unsere Moderatoren,die immer mit Rat und Tat und Organisationstalent zum Gelingen beitragen.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:applause: :applause: :applause: :applause: :applause: euch ,es sind ja wieder so viele Wichtelchen dazugekommen .alle so schön !

ich habe gerade bemerkt dass Doro das Bild noch nicht eingestellt hat von dem Wichtel den sie mir geschickt hat .So ein hübsches Häschen gehört auch ins Album ! :grins:
 
D

Doro

Schüler
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
150
Foto schon im Album

Hallo Maggy,

da hast du dich aber verguckt,ich habs schon eingestellt. Es ist der Beitrag Nr. 17 im Album, es wird wahrscheinlich untergegangen sein, da es nicht der einzige Hase war. Die Idee hatten auch noch zwei andere Wichtel.

Es grüßt dich herzlich und wünscht dir eine gute Nacht

Doro
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
*Manja* schrieb:
:wink1: Ich mach` mal eine kleine Bestandsaufnahme...

Montag war ja offizieller Versandtag...

Es fehlen noch die Wichtel von:

- Karin54
- Maria Maritta
- Drachen
- Nate
- Ursula
- Gloria
...Heute ist Freitag... ?(

Bei uns ist die Post jedenfalls, auch heute nun durch, und es war wieder nichts dabei...
Gebt ihr mal, bitte, eine Rückmeldung?!
Maritta, du hast dich ja gemeldet...
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich hab gestern drei wunderschöne Anhänger aus Österreich erhalten, weiß aber leider gar nicht, wer die Wichtelmama ist, es waren zwei mit Kreuzeln, dh. ich denke, sie waren zumindest von hier. Ich mache noch bei anderen Wichtelaktionen mit, deshalb bin ich etwas durcheinandergeraten, was jetzt zu was gehört?
Meiner ist schon lange weg, müsste eigentlich angekommen sein.
Ich war die Woche seit Samstag bis Donnerstag ziemlich krank, konnte also nicht alles verfolgen, bitte das zu entschuldigen.
Liebe Grüße
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Toll, Gloria... ;O)
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Osteranhänger

leider ist es ein bisserl Unscharf die Digi macht nicht immer das was ich will.
ich nicht von den ganzen ein Foto gemacht ich dachte nur vom Wichtel hab noch ein gesticktes Ei dazugegeben und einen umhäkelten Ring und Mozartkugeln
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ach Gloria, du bist das, dann kann ich mich noch ganz lieb bei dir bedanken, die Mozartkugeln sind schon in diversen Mägen meiner Familie veschwunden. :red:
 
D

drachen52

Anfänger
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
61
:?: :cursing: also langsam bin ich doch sprachlos - habe mein Wichtel pünktlich bei der post abgeliefert - :suche:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hmm... OK, schreiben wir mal so...

Es fehlen noch die Wichtel von:

- Maria Maritta - abgeschickt...
- Drachen - abgeschickt...
- Ursula -abgeschickt...
- Karin54 - ??
- Nate - ??
 
D

drachen52

Anfänger
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
61
hihihi - aus sicherer Quelle weiß ich, dass mein Wichtel angekommen ist - ich gleich Bild einstelle :banane: Puhh , da bin ich aber saufroh - hatte schon Bammel ....
 
Thema:

Osterstickaktion`2010 - Anhängerchen - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Oben