Oster-Mystery-Kal

Diskutiere Oster-Mystery-Kal im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; @elfle : Ich hab eine Frage zu Teil 3/Abschluss: Soll man die Zunahmen in jeder 4. Reihe fortsetzen oder nur noch den Chart stricken mit dem...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@elfle : Ich hab eine Frage zu Teil 3/Abschluss: Soll man die Zunahmen in jeder 4. Reihe fortsetzen oder nur noch den Chart stricken mit dem Rapport über je 22 M und der zusätzlichen Masche am Ende des Segments.
 
#
Schau mal hier: Oster-Mystery-Kal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen
nach dem es meiner Hand wieder besser geht habe ich nochmal angefangen mit dem Tuch. Mal schauen wie weit ich komme. Hab gerade noch 2 andere Kleine Projekte am laufen. Also wird es leider nicht mehr bis Ostern.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Der Abschluss hat es in sich! Gestern musste ich wieder auftrennen, weil ich mich zu oft mit den Maschen auf der Rückseite geirrt hatte. Also heute auf ein Neues in voller Konzentration bzw. überlege ich schon, ob ich die Rückreihe nicht von vorne stricke oder so....
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.993
Standort
NRW
Mein Tuch hat das Ribbelmonster geschluckt.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@strickliesel50 ( Uschi) : schade!

Bei mir ist der Knoten geplatzt :) Hab mir jetzt für die Rückreihen eine Eselsbrücke gemacht: Wenn ich in der Vorreihe re zus. gestrickt habe, wird li zus. gestrickt, wenn ich überzogen zus. gestrickt habe, dann wird li verschränkt zus. gestrickt. Jetzt geht es wieder munter dahin...
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Ich stricke auch die kleine Variante und bin auch beim Abschluss.
Bei den Rückreihen muss man wirklich aufpassen.

LG Birgit
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.993
Standort
NRW
Mir gefiel meine Farbwahl nicht. Lochmuster in linken Reihen, ist für mich ein nogo
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass ich stinkig bin! Nämlich! :3sauer:

Ich wollte diesen KAL nicht mitstricken! Ich WOLLTE NICHT! Aber jetzt hab ich FB gesehen, wie er aussehen kann und ich muss jetzt...:smilie_girl_037_1:

Ihr seids allesamt böse... Virenschleudern. I:93:
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass ich stinkig bin! Nämlich! :3sauer:

Ich wollte diesen KAL nicht mitstricken! Ich WOLLTE NICHT! Aber jetzt hab ich FB gesehen, wie er aussehen kann und ich muss jetzt...:smilie_girl_037_1:

Ihr seids allesamt böse... Virenschleudern. I:93:
Du glaubst gar nicht wie sehr mich sowas freut 🥳♥🤣
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Auch noch schadenfroh? Uiuiui... So'ne Bande, hey! Wo bin ich hier nur hingeraten?
:S_gruebel:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Liebe @elfle

Jetzt kann es losgehen mit der Eiersuche! :ostern020:

Vielen lieben Dank für die Anleitung zu diesem schönen Oster-Mystery-KAL. Sie ist sehr gut verständlich und ich mochte auch die begleitende Geschichte. Die Muster sind traumhaft schön, ein wunderbares Design! Das Stricken hat mir viel Spaß gemacht und ich werde das Tuch mit ganzem Stolz tragen.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
So, nachdem ich die 2. Wiederholung vom Zackenmuster das 3. Mal ribbeln durfte, habe ich am Musteranfang und -ende jeweils eine Garnschlaufe gehängt. Nun klappt es.
 
Thema:

Oster-Mystery-Kal

Oben