Sommer 2014 - Das Album

Diskutiere Sommer 2014 - Das Album im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Nun könnt Ihr also abstimmen. Jeder hat 3 Stimmen. Ihr habt Zeit bis zum 24.08.2014

Welches ist Euer schönstes Sommerstück?

  • Bild 1

    Stimmen: 2 3,4%
  • Bild 2

    Stimmen: 7 12,1%
  • Bild 3

    Stimmen: 1 1,7%
  • Bild 4

    Stimmen: 1 1,7%
  • Bild 5

    Stimmen: 17 29,3%
  • Bild 6

    Stimmen: 2 3,4%
  • Bild 7

    Stimmen: 3 5,2%
  • Bild 8

    Stimmen: 8 13,8%
  • Bild 9

    Stimmen: 10 17,2%
  • Bild 10

    Stimmen: 4 6,9%
  • Bild 11

    Stimmen: 5 8,6%
  • Bild 12

    Stimmen: 7 12,1%
  • Bild 13

    Stimmen: 12 20,7%
  • Bild 14

    Stimmen: 1 1,7%
  • Bild 15

    Stimmen: 2 3,4%
  • Bild 16

    Stimmen: 4 6,9%
  • Bild 17

    Stimmen: 7 12,1%
  • Bild 18

    Stimmen: 17 29,3%
  • Bild 19

    Stimmen: 11 19,0%
  • Bild 20

    Stimmen: 21 36,2%
  • Bild 21

    Stimmen: 1 1,7%
  • Bild 22

    Stimmen: 1 1,7%
  • Bild 23

    Stimmen: 4 6,9%
  • Bild 24

    Stimmen: 1 1,7%
  • Bild 25

    Stimmen: 17 29,3%
  • Bild 26

    Stimmen: 2 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Nun könnt Ihr also abstimmen. Jeder hat 3 Stimmen. Ihr habt Zeit bis zum 24.08.2014
 
#
Schau mal hier: Sommer 2014 - Das Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Bild 1

Ich beginne dann mal und stelle ein Foto meines neuen Türkranzes ein, der nach eigener Idee mit selbst geholten Zweigen für den Kranz, selbst gefundenen Muscheln und einem selbst genähten Kissen gefertigt ist. Für die Applikation habe ich eine Schemazeichnung aus der "ANNA 6/2013" verwendet.

 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Bild 2


Ich habe meine Zwerge in den verdienten Sommer-Urlaub geschickt.

 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
Bild 3


Ich stelle auch mein selbstgemachten sommer tür kranz hier rein.wenn ich nicht mit machen darf dann bitte löschen.lg Marlies(Edelweiss) meine arbeit ohne anleitung mein bild
ps.blumen selbst gemacht ohne anleitung.schmetterling auch selbst ohne anleititung gemacht.
 

Anhänge

Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Meister
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.321
Standort
Chemnitz
Türkranz

Bild 4


Hallochen,

ich habe auch einen Türkranz beizusteuern. Ich habe mit zwei anderen Kolleginnen für eine dritte Kollegin zum Geburtstag einen Türkranz gebastelt. Wir haben den Kranz mit Stoffstreifen umwickelt, die man allerdings kaum noch sieht. Dann haben wir alles, was wir vorher an Gräsern, Getreide, Lavendel .... zusammengesammelt und getrocknet haben, befestigt. Und ich habe drei Schmetterlinge, deren Anleitung ich hier aus dem Forum habe, gehäkelt. Wir sind wirklich stolz auf unser Gemeinschaftswerk und können nur hoffen, dass das Geburtstagskind an dem Türkranz genauso viel Freude hat, wie wir Spaß beim Basteln hatten.

Liebe Grüße,
Elke
Tuerkranz_MH_1.jpg
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Schmetterlinge

Bild 5



Die 3 Schmetterlinge sind in Margaretenspitze gearbeitet nach der Anleitung von Heike Becker.

Alles Liebe - Eddica :smilie_girl_089_1:
 

Anhänge

Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.091
 
K

karinsocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge
476
Bild 8

Dieses Top ist schon etwas älter, hab ich mal für meine Enkelin Maja gestrickt. Material und Anleitung Cotton eco von Schachenmayr.
Maja Top 002.jpg
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.212
Bild 9

hier ist mein Beitrag zur Abstimmung - sommerliches Lacetuch - weitere Angaben stehen direkt beim Bild

 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
Bild 10


Hier ist meine Sommer-Tunika

Angaben sind in der Galerie
 
R

rodie

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.08.2013
Beiträge
339
Eine luftig leichte Stola

Bild 12


für kühle Sommerabende ist mein Beitrag zur Abstimmung.
Kühle Zeiten kommen nach der Hitze der letzten Tage ganz bestimmt auch wieder.

Die Beschreibung steht in meinem Tagebuch.

Stola_2014-07-21_011.JPG
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.312
Standort
frankenland
Bild 13


von mir bekommt ihr ein Sommertuch zu sehen

 
R

Romoni

Profi
Mitglied seit
29.12.2013
Beiträge
686
Dreiecktuch

Bild 14

:thumbup: Auch von mir gibt ein Sommertuch

Himmel küsst Meer :thumbsup: so kann Urlaub aussehen :h50:

lg monika
 

Anhänge

Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.606
gehäkelte Perlenketten

Bild 15


Hier mein Wettbewerbsbeitrag.
Nähere Angaben findet ihr in meinem Tagebuch.
 

Anhänge

B

barbara88

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
338
Bild 16


Mein Beitrag zum Sommerwettbewerb, genäht und gehäkelt, alles eigen.

DSCI1975.JPG
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
714
Bild 17

Mein Beitrag zum Sommerwettbewerb! Bär in Sommerlaune!

 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
Projekttäschchen

Bild 18

:smilie_girl_207_1: Mit einem Projekttäschen für die kleineren Häkelprojekte, nur 20x20 groß, möchte ich mich gern beteiligen. Das ist mein erstes "eigenes" gehäkeltes Projekttäschchen, was sich auch gut in einer größeren Tasche verstauen lässt. Die Applikation ist nach einer Anleitung von arivle aus dem Häkelclub, die seit gestern zur Verfügung steht. Viel Glück allen Beteiligten und an Anne, danke für diese sommerbunte Aktion! Tschü, sp.

 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
Bild 19

bei dieser sommerhitze eine köstlicher genuss :D
 
Thema:

Sommer 2014 - Das Album

Oben