Wir wählen die schönste Osterdeko 2014 - Plauderstübchen

Diskutiere Wir wählen die schönste Osterdeko 2014 - Plauderstübchen im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo, damit diese Rubrik nicht so ganz einschläft, habe ich mir was überlegt. Einige sind ja schon fleißig am Häkeln, vielleicht stickt oder...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Hallo,

damit diese Rubrik nicht so ganz einschläft, habe ich mir was überlegt.

Einige sind ja schon fleißig am Häkeln, vielleicht stickt oder strickt oder handarbeitet sonst noch jemand an seiner OSTERDEKO
:ostern2:

Ich werde hier ein Album erstellen und in dem Album kann jeder seine individuelle Osterdeko verewigen.

Einzige Bedingung: sie muss gehandarbeitet sein.
Bitte pro Person jeweils nur 1 Foto einstellen !

Das kann der dekorierte Osterstrauch sein, eine Gardine, Fensterdeko, die gedeckte Ostertafel usw. :hand3:

Wir werden dann wieder abstimmen und die Sieger küren...


Alle Bilder, die bis zum 20.04.2014 (Ostersonntag) eingestellt werden, können an der Abstimmung teilnehmen.

Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas, 2. und 3. Platz : ein Handarbeitsheft nach Wahl und der 1. Platz erhält ein Handarbeitsbuch. Ich werde dann versuchen, auf die Wünsche des Gewinners einzugehen (Chris hat mir einige Bücher für Wettbewerbe als Preis zur Verfügung gestellt).

Na, habt Ihr Lust? Dann bitte Eure Deko ins entsprechende Album einstellen und auf viele Stimmen hoffen.....

:ostern027:

So bekommen wir auch sicherlich viele schöne Bilder zu sehen...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Ich hoffe mal, Ihr habt Lust drauf....
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.049
Standort
Wien
Oh ja, aber es ist ja noch ein wenig Zeitfür den :smileygarden_ostern1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Hauptsache, ihr habt lust drauf.....
 
M

Mopswork

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
77
Kann man dann nach Ostern auch das Bild der Wichtel-Handarbeit einstellen? Denn der 24.4. ist ja nach Ostern, da ist dann ja alles schon ausgepackt, oder?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Aber sicher, habs deshalb ja extra so gelegt
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
537
Das ist eine schöne Idee.
LG ardna
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Huhu,
ich hol das mal nochmal aus der Versenkung. Ihr dürft in das Album gerne schon Bilder einstellen und die müssen auch nicht speziell für diese Aktion hergestellt sein. Die Osterhasen von Erika wären zb schonmal was für hier gewesen.....
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
Hab ich verschwizt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Die Häschen sind so süß. Naja, vielleicht machst Du ja noch was....

das war auch mit ein Grund, wieso ich es nach oben geholt habe......
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.312
Standort
frankenland
Anna, ich hab da noch ne Frage, Ist es egal mit welchen Material gearbeitet wurde? Hauptsache selber gemacht, oder?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Ja Linde, das ist ganz egal.... hauptsache selbstgemacht und hat was mit ostern zu tun
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.312
Standort
frankenland
Danke für die antwort,liebe anne
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Wieso hat Erika das verschwitzt? Kann sie jetzt mit dem Bild nicht mehr mitmachen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Maritta, natürlich kann sie..... wenn sie sich für eins entscheidet und es hier einstellt, kann sie natürlich mitmachen....
 
S

Schafi

Anfänger
Mitglied seit
25.02.2014
Beiträge
74
Hallöchen,

könnte ich auch was aus Marzipan modellieren? Gilt das auch?
Müsste nämlich dringend mal wieder üben und außer Häkeln kann ich keine Handarbeiten ..

Liebe Grüße,
Schafi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Ich würde mal sagen ja, ist ja auch Handarbeit. Aber wieso häkelst du nichts?
 
S

Schafi

Anfänger
Mitglied seit
25.02.2014
Beiträge
74
Ach ich hab schon so iele Häkelprojekte, an denen ich seit längere Zeit sitze.. die will ich nicht noch mehr nach hinten schieben. Und ich müsste halt echt mal wieder modellieren üben. Vielleicht schaffe ich ja beides und mache eine Patchwork-Deko :D
 
Thema:

Wir wählen die schönste Osterdeko 2014 - Plauderstübchen

Oben