Herbstkarten-forenübergreifend

Diskutiere Herbstkarten-forenübergreifend im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo Ihr Lieben! Habt ihr Lust und macht mit ? Wir stellen eine Karte her, egal welche Technik. Der Empfänger stellt dann das Bild ein...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Ihr Lieben!
Habt ihr Lust und macht mit ? Wir stellen eine Karte her, egal welche Technik. Der Empfänger stellt dann das Bild ein. Anmeldeschluss ist der 15.9.12. Am 16.9.12 bekommt ihr eure Partneradresse von mir. Wir verschicken dann bis zum 15.10.12 an die von mir an euch zugeschickte Adresse. Alle, die schon mal mitgemacht haben, brauchen mir ihre Adresse nicht zu schicken. Mein Ehrgeiz wären 25 Karten. Nun denkt nach und schaufelt euch etwas Zeit. Lydia
kattinka 269
AnnaF
Lydia Sachse
Nate
Nika 1966
Angela
Sandra21
Patricia
beiasuttal
trucy
Marlies
Karin 54
Mic79
talisa0_0
mamata
Musicwoman
Zigzag/ MarliesE
fox25
Helga***
Maria 1
Sannydale
Bia
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
oh ja, da mach ich wieder mit. kannst mich eintragen lydia! :wink1:
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
:banane: Liebe Lydia! Ich mache auch gerne wieder mit. Adresse von mir hast Du?
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Ich muß leider passen. Habe zuviele andere Sachen, die ich auch nicht verschieben kann! Ich werde mich dann an den Fotos eurer Werke erfreuen.
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Toll, da bin ich auch wieder mit dabei. Meine Adresse hast du noch?

Liebe Grüße
Nika
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich denke, das schaffe ich ( mittlerweile ) wieder!!! :dancing:
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Ich bin auch wieder mit dabei. Grüße Sandra
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich freue mich. Schade, Mechtild. Vielleicht im Winter wieder. Lydia
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Hallöchen,

möchte auch wieder mittmachen. Icch glaube du hast meine Adresse noch aber ich sende sie dir trotzdem mal.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Danke, angekommen. Ich trag dich gleich ein. Sollte ich irgendeine Adresse nicht haben, frage ich Ende nächster Woche bei der Betreffenden an. Lydia
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Ich möchte auch mitmachen!
Hast du meine Adresse? :dancing:
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Ja also so eine Karte :smilie_girl_279_1: wäre natürlich auch wieder toll!!!

Also ich wäre in dem Fall auch gerne wieder mit dabei :smilie_girl_096_1:

Liebe Grüsse,
Ramona :smilie_girl_234_1: [/font]
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Ich mache auch wieder mit, meine Adresse müßtest du noch haben
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ich mache auch wieder mit :welle: :welle:

Alles Liebe
Judith :grins:
 
Z

ZigZag

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
52
Hallo,

da mach ich doch auch wieder mit.

Adressee dürfte bekannt sein.

schönen Abend.

MarliesE
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Das ist schön!
 
F

fox25

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
92
Ich ringe jetzt schon seit dem 1. Sept. mit mir!
Aber ich kann einfach nicht wiederstehen.
Also ich mache auch mit. :banane:

LG von Renate
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Das ist fein. trage dich gleich ein, damit du es dir nicht anders überlegst. Ich glaube, deine Adresse habe ich noch nicht. Oder ydia
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Hallo Lydia,

ich überlege schon paar Tage

und sage nun , ich bin dabei.

Meine Adresse hast du?
 
Thema:

Herbstkarten-forenübergreifend

Oben